Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134

Thema: [WIP] Oblivion Warcry

Also, ich hab da bei TES-oblivion.de hast du etwas von Level der NPC restetten geschrieben, für den Fall, dass man nicht neu startet.

Ist das zwingen notwendig, damit alles funktioniert oder macht es nichts weiter?

---> genauer bezieht sich meine Frage auf einen Level 1 Char, mit dem ich durch die Gegend renne.

@562raven :

Ich habe dich erlöst, du brauchst dich nicht mehr zu ärgern: jetzt sind es 6 Seiten^^

Ähmm eine frage nochmal vorne Weg.
    Weil ich gerade lese man sollte von vorne Anfangen...

Meinste also wenn man nicht von vorne anfängt das das nicht zu gut ist?
    --> Oder kann man durch aus einfach weiter spielen?

Wenn ich mich recht erinnere kannst du normal weiterspielen nur das im Tutrial dungeon auch solche neuen gegenstände vorkommen können koriegiet mich falls falsch.

Es wird schwerer wenn du nicht neu anfängst da du sonst bereits einige set gegenstände hättest.

Zitat Zitat von Snakes
    Es wird schwerer wenn du nicht neu anfängst da du sonst bereits einige set gegenstände hättest.
    Naja dann lege ich die halt ab wenn ich zu schwer werde

Zitat Zitat von Lazarus auf TES-oblivion.de
    Zitat:

>>>>>Original von Eseltier
    kann sein, dass das schonmal gefragt wurde, aber muss man komplett neu anfangen, damit alles funktioniert, oder sind auch alte Spielstände kompatibel?<<<<<

Hm, das ist eigentlich eher eine Geschmackssache. Ich würde sagen es ist besser neu anzufangen weil man sich dann von Beginn an an den Mod gewöhnt. Startet man mit einem höherem Level ins PI, gehen vielleicht einige Dinge verloren die man mit einem niedrigen Char gerne erlebt hätte. Aber im Grunde ist es eigentlich egal.
    Du musst allerdings auch bedenken: je höher dein Charakter, desto schwerer wird das Spiel für dich sein. Während du normalerweise vielleicht schon ein komplettes Set hättest haben können das dir zB Schutz vor Elementarzaubern bietet, stehst du so mit deiner 'normalen' Ausrüstung da und bist manchen Gegnern eventuell stark unterlegen. Auch in offensiver Hinsicht.

Man sollte aber, wenn man nicht neu anfängt, dieses Tool(Name vergessenWink ) benutzen dass die Levels der NPCs resettet.
    Das hab ich gemeint, wie ist das mit diesem erwähnten Tool?

Na okey dann wüsste ich gerne noch:
    Zitat Zitat
    Man sollte aber, wenn man nicht neu anfängt, dieses Tool(Name vergessenWink ) benutzen dass die Levels der NPCs resettet.
    den Namen dieses Tools bzw wo man es lädt.

Edit: Ohh sorry lese gerade das Der Milch das selbe gefragt hat...
    Das kommt dabei raus wenn man nur halb liest

Weiter vorn nahlesen. Hab ich gepostet. Heißt WyreBash. Ich liebe kurze Sätze.(punkt.)

Geduldet euch noch etwas. 46 von 75 MB sind hochgeladen. Ja, das dauert etwas(gut so, da kann ich mir etwas mehr Zeit nehmen für den Rel-Thread ).

Users Awaiting Email Confirmation

ja nur noch ein paar megabites und es ist fertig §klatsch §klatsch §klatsch

noch solange warten

offentlich bricht bei dem ansturm nicht der server zusammen

PS.: Lazarus du bist der Größte

Ein paar MBs und der Oblivionische Spielspaß wird wiederhergestellt!
    Ich hoffe, dass das unterentwickelte Freuen meinerseits nicht zu sehr auf den Keks geht

Merci für den Hinweis xartas

Bevor ich das ausprobiere möchte ich jetzt aber doch noch wissen, ob das zwingend notwendig ist. Wie gesagt, mein derzeitiger Char ist noch LvL 1, da sollte das doch egal sein?

ich denke, es kommt weniger speziell auf den Level an, sondern, wie viele Quests du gelöst hast. Je mehr es sind, desto mehr hast du an Anpassung an den Mod verloren (also zD: neue Items)
    Richtig?

Nein es ist nicht zwingend notwendig!
    Ja Herogil du hast recht.

Das wäre die Kurzform (F5)
    Und bevor das ein Spam wird:
    Ich eröffne hiermit den Warcry Vorfreudeclub (bestandzeit: die nächsten Minuten)

Ok, Thx, dan ist ja alles ok.

---> dieser Thread ist neuer als der FAQ-Tread zuoberst hier im PI-Forum und hat mehr als 4 mal soviele Aufrufe

Oh man ich freu mich auch schon derbst drauf:
    hätt aber mal ne frage:
    ist es möglich, dass ich das pi nur bei einigen save games verwende?
    sprich ich aktiviere das pi und fang neu an und speicher dann eben auch wenn ich fertig bin.dann deaktiviere ich warcry und lade mein savegame mit meinem "alten" char!
    ich spiele und irgendwann speichere ich und wenn ich eben wieder lust habe mit meinem "warcry-char" zu spielen aktiviere ich warcry wieder!
    ...geht das oder ist warcry nicht so einfach zu deaktivieren wie eine einfach esp?
    The Flo sprach davon dass Lazarus irgendeine Art "install creator" nutzt oder so!?

@Toter Fluss ja müsste gehen.

Mein (F5) Finger (F5) tut (F5) so (F5) weh (F5)) (F5).(F5)
    Man (F5) so (F5) viel (F5) hab (F5) ich (F5) in (F5) meinem (F5) leben (F5) noch (F5) nicht (F5) gespawnt (F5).(F5)
    @DeadRiver
    Das müsste funken.

Edit: AHHH zu langsam aber wenigstens kommt was vom meister