Naja dann lege ich die halt ab wenn ich zu schwer werdeZitat von Snakes
![]()
Naja dann lege ich die halt ab wenn ich zu schwer werdeZitat von Snakes
![]()
Das hab ich gemeint, wie ist das mit diesem erwähnten Tool?Zitat von Lazarus auf TES-oblivion.de
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Na okey dann wüsste ich gerne noch:
den Namen dieses Tools bzw wo man es lädt.Zitat
Edit: Ohh sorry lese gerade das Der Milch das selbe gefragt hat...
Das kommt dabei raus wenn man nur halb liest![]()
Ein paar MBs und der Oblivionische Spielspaß wird wiederhergestellt!![]()
Ich hoffe, dass das unterentwickelte Freuen meinerseits nicht zu sehr auf den Keks geht![]()
Merci für den Hinweis xartas![]()
Bevor ich das ausprobiere möchte ich jetzt aber doch noch wissen, ob das zwingend notwendig ist. Wie gesagt, mein derzeitiger Char ist noch LvL 1, da sollte das doch egal sein?
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
ich denke, es kommt weniger speziell auf den Level an, sondern, wie viele Quests du gelöst hast. Je mehr es sind, desto mehr hast du an Anpassung an den Mod verloren (also zD: neue Items)![]()
Richtig?
Nein es ist nicht zwingend notwendig!
Ja Herogil du hast recht.
--
Das wäre die Kurzform (F5)![]()
![]()
Und bevor das ein Spam wird:
Ich eröffne hiermit den Warcry Vorfreudeclub (bestandzeit: die nächsten Minuten)
Ok, Thx, dan ist ja alles ok.
---> dieser Thread ist neuer als der FAQ-Tread zuoberst hier im PI-Forum und hat mehr als 4 mal soviele Aufrufe![]()
Oh man ich freu mich auch schon derbst drauf:
hätt aber mal ne frage:
ist es möglich, dass ich das pi nur bei einigen save games verwende?
sprich ich aktiviere das pi und fang neu an und speicher dann eben auch wenn ich fertig bin.dann deaktiviere ich warcry und lade mein savegame mit meinem "alten" char!
ich spiele und irgendwann speichere ich und wenn ich eben wieder lust habe mit meinem "warcry-char" zu spielen aktiviere ich warcry wieder!
...geht das oder ist warcry nicht so einfach zu deaktivieren wie eine einfach esp?
The Flo sprach davon dass Lazarus irgendeine Art "install creator" nutzt oder so!?
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Mein (F5) Finger (F5) tut (F5) so (F5) weh (F5))(F5).(F5)
Man (F5) so (F5) viel (F5) hab (F5) ich (F5) in (F5) meinem (F5) leben (F5) noch (F5) nicht (F5) gespawnt (F5).(F5)![]()
![]()
![]()
@DeadRiver
Das müsste funken.
Edit: AHHH zu langsam aber wenigstens kommt was vom meister![]()
--
Ich geh mal davon aus das es eine Esp. datei seinen wird.Zitat von DeadRiver
Weil Lazarus gesagt hat das er bei der Readme verplant hat das mit dem Aktivieren rein zu schreiben... Also schlussfolger ich darauß das es ne Esp is.
Edit:
toll zu spät... Mann mann... Ich lass das posten lieber...
Noch 2 min
Wie ist WyreBash überhaupt ein zusetzen?
Ich glaub ich fange nen Bretonenchar an^^
Tick tack, tick tack, ins PI Forum und auf den Releasethread glotz .... 8)