Super endlich ist es soweit einfach super, freu mich schon auf saugen deiner Mod
Super endlich ist es soweit einfach super, freu mich schon auf saugen deiner Mod
Ahh endlich zuhause!Ich hab meine nachicht vorhin in der schule in Computing(ich geh auf ne internationale schule bis 16 uhr) geschrieben.Ich mach mir dann mal gleich einen Waldläufer mit deinem Plugin und dem Pfeilmacher Plugin.Bei der Hitze momentan kann ich auch bis morgen warten aber ich bin bereit es mir jeder zeit zu saugen.
Ja endlich ist der grosse, von allen lang erwartete,Tag gekommen!
Warcry wird released!!!
Also ich denke es wird eines der mit Abstand besten Pi's seit langem und wird mich hoffentlich aufs neue einige Zeit an Oblivion kleben lassen!
mfG DR
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Jeah. Jeeeha. 'freu'...![]()
Reicht es eigetlich auc, wenn man ein Save vor dem Ausgang des Anfangsdungeons lädt und anfägt, oder werden die NSCs nur beim Spielstart generiert?
/edit
Lass dir Zeit und merz lieber rechtschreibfehler aus. Ich HASSE sie...
Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle lieber ganz neu anfangen.
Auch im Startdungeon kann man schon einige der neuen Items finden(ok, wahrscheinlich aber nur Parierwaffen)...
edit/ Items sind verteilt, ich überprüfe nochmal alles und mach mich dann ans Readme schreiben(könnte länger dauern bei soetwas brauch ich immer ne Weile) schreiben.
lass dir ruhig zeit wir können ja warten. ich vertreib mir dann halt die zeit damit: >_<
um dann sodein PI zu zocken und mich dabei so
zu freuen
man ich ruf die seite seit ca ner stunde jede minute neu auf![]()
--
kommt mir bekannt vorZitat von Snakes
![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Die seite neu aufrufen wo für kann man die F5 Taste immer wieder drücken und zwar im 5sekunden Takt![]()
![]()
![]()
Und hier einzur vertröstung bis sie kommt
![]()
--
Ich denke (F5), dass Lazarus (F5) uns dann bescheid sagt, wenn (F5) alles fertig ist (F5). DAs würde (F5) das ständige F5en (F5) dann doch eigentlich überflüssig (F5) machen, oder? (F5)
Egal (F5)
Wenn ich bedenke, wie lange ich schon auf die Mod warte, seit er mir vor Wochen im ICQ davon erzählte.......
kommt es bei mir nun auch nicht auf einen Tag an, ich vertreibe mir die Zeit mit dem Suchen weiterer Mods, für den Speicher, den ich dann neu anfangen werde^^
--
Das hättest du nicht zu laut sagen sollen! Jetzt will ich auch ein Bossmonster sein![]()
kommt drauf an welches es ist^^ wollte schon immer mahl wo verewigt werden thxZitat von Lazarus
PS.
Meine Hände zittern
--
Man zieht euch rein wann man erst einige der besten items finden kann*tot umfall*![]()
Wenn du ne neue Version machst muss man nicht von vorne anfangen die Gegenstände bleiben doch da oder
http://tes-oblivion.de/forum/thread....d=10777&page=9
--
Die bleiben.Zitat von 526Raven
Ich habe soeben begonnen die Datei hochzuladen. Bei 75MB dauert das ne Weile.
Und bitte verzeiht mir, ich habe leider in der Readme vergessen zu erwähnen dass man nach der Installation den Mod noch unter Spieldateien aktivieren muss.![]()
Dürfte den meisten aber wohl keine Probleme bereiten, oder?![]()
Mach am besten einen neuen Thread auf 5 Seiten hasse ich so ahhhe unübersichtlich![]()
ich zogg heut noch bis 1Uhr
--