Manchmal verstehe ich etwas nicht :/
(Also ich kann keinen Sarkasmus finden)
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Jetzt bin ich doch glatt auch mal dazugestoßen.
Freue mich auch schon wahnsinnig auf das PI!![]()
Ich Lobe dich schon mal jetzt, damit ich nach dem Release mehr Zeit zum Spielen hab![]()
irgtentwie mutiert das hier zum spamthread in dem alle Lazarus Huldigen, ja er macht nen geilen PI und ja er wird auch bald fertig sein *gg* geduldet euch einfach denn ich glaub das ganze forum wartet schon darauf!!
--
Und Lazarus? Ist heute der grosse tag?
nicht schlechtaber lass dir lieber ein bischen mehr zeit und machs dafür besser. ich schätze dich zwar als sorgfältigen arbeiter ein aber man kann ja nie wissen
.
Ps: müsstest du nicht in der schule sein ?![]()
MfG:Lajan
Wenn ich noch mit dem Release warten würde würde da auch nichts großartig besseres dabei rauskommen. Solange all das was ich auf dem Papier habe auch umgesetzt ist bin ich fürs erste zufrieden. Mehr kommt dann halt mit den Patches...
Nö...aber könnte ich dich nicht dasselbe fragen?Zitat von Lajan
![]()
ok hast recht hab vergessen das du noch patches machen willstaber von mir aus kannst du dir trotzdem zeit lassen. musst dich echt nicht so abhetzen vorallem bei dem wetter darfst du dir auch ruhig mal frei nehmen
![]()
Ps: was die schule angeht... ich hab heute zur 6. (außnahmsweise mal (sind dann aber immer noch 4std.)).
Mfg:Lajan
Lass dir Zeit und mache alles mit gewohnter Perfektion!![]()
Ganz wichtig: Einen guten Sever finden...Wenn sich nämlich alle hier+alle im M&O-Forum+der ganze Rest deine 50MB ziehen...dann möcht ich weder den Traffic noch die Geschwindigkeit sehen...Du hostest vermutlich bei theelderscrolls.info? Oder bei PlanetOblivion.de?
Und, nimm dir Zeit solange du willst!
die welt is numal ungerecht :P vielleicht deswegen ?
--Rechtschreibfehler sind die grundlage zur rechtschreibreform und zwingendgewolt und ihr koennt sie behalten und buchstabensuppe davon bruzeln :P
*Hust* es gibt da so ein Spiel namens Oblivion... vll kennst du das *hust* dem hätte ein etwas späterer releasetermin ganz gut getanZitat von Lazarus
naja, aber ich denke, dass das Pi ziemlich gut wird
--Viele Menschen die leben verdienen den Tod, aber manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Gandalf
Na, das will ich doch mal hoffen! Das jedenfalls hat Lazarus von unserer Seite aus unter Dach und Fach. Wenn man dem Screenshot-Verlauf so folgt, wird klar, dass du eine verdammte Menge Fortschritte gemacht hat in der kurzen Zeit. Ich freue mich nicht nur auf dieses PlugIn sondern auch auf die, die hoffentlich noch folgen werden.Zitat von Xartas_Nobody
Das Leben ist heute übrigens schön. Ich bin im Eiltempo durch den Tag gehetzt, aber es hat sich sehr gelohnt![]()
Spamt also bitte nicht so viel... ¬_¬
Ich bin momentan dabei die Uniques(Items sind alle komplett) in die Listen zu stopfen und die Listen den Gegnern zuzuweisen. Danach wird die Readme geschrieben, alles gepackt und hochgeladen während ich den Release-Text schreibe.
@Katan danke vielmals
Sobald ichs hochgeladen habe schick' ich dir ne PM mit dem Link, wie abgemacht.