Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134

Thema: [WIP] Oblivion Warcry

Zitat Zitat von real_nevar
    Erstma ganz dick
    Freu mich schon auf das PI, noch ne kleine Anregung und Frage.
    Wird es ne Rüstung geben die an den Schultern Schädel hat?
    Nein, aber es wird ganz viele Rüstungen geben die an den Schultern Schulterpanzer haben.
    Und natürlich auch ein paar bei denen zwischen den Schultern ein Schädel ist.

Damit der Tag nicht ganz so trist für euch ist ( ) hier noch ein Screenshot:

Zitat Zitat von Lazarus
    Nein, aber es wird ganz viele Rüstungen geben die an den Schultern Schulterpanzer haben.
    Und natürlich auch ein paar bei denen zwischen den Schultern ein Schädel ist.

Damit der Tag nicht ganz so trist für euch ist ( ) hier noch ein Screenshot:
    manchmal hasse ich sarkasmus :/

Manchmal verstehe ich etwas nicht :/

(Also ich kann keinen Sarkasmus finden)

Jetzt bin ich doch glatt auch mal dazugestoßen.
    Freue mich auch schon wahnsinnig auf das PI!
    Ich Lobe dich schon mal jetzt, damit ich nach dem Release mehr Zeit zum Spielen hab

irgtentwie mutiert das hier zum spamthread in dem alle Lazarus Huldigen, ja er macht nen geilen PI und ja er wird auch bald fertig sein *gg* geduldet euch einfach denn ich glaub das ganze forum wartet schon darauf!!

Und Lazarus? Ist heute der grosse tag?

Zitat Zitat von Toramir
    Und Lazarus? Ist heute der grosse tag?
    Vielleicht. Wenn ich mich ranhalte und alles glatt läuft könnte es heute (Nach)mittag zum Download bereit stehen.

nicht schlecht aber lass dir lieber ein bischen mehr zeit und machs dafür besser. ich schätze dich zwar als sorgfältigen arbeiter ein aber man kann ja nie wissen .
    Ps: müsstest du nicht in der schule sein ?
    MfG:Lajan

Wenn ich noch mit dem Release warten würde würde da auch nichts großartig besseres dabei rauskommen. Solange all das was ich auf dem Papier habe auch umgesetzt ist bin ich fürs erste zufrieden. Mehr kommt dann halt mit den Patches...
    Zitat Zitat von Lajan
    Ps: müsstest du nicht in der schule sein ?
    Nö...aber könnte ich dich nicht dasselbe fragen?

ok hast recht hab vergessen das du noch patches machen willst aber von mir aus kannst du dir trotzdem zeit lassen. musst dich echt nicht so abhetzen vorallem bei dem wetter darfst du dir auch ruhig mal frei nehmen
    Ps: was die schule angeht... ich hab heute zur 6. (außnahmsweise mal (sind dann aber immer noch 4std. )).
    Mfg:Lajan

Naja, es soll ja auch mal fertig werden. Ganz ursprünglich sollte es ja schon vor mehreren Wochen fertig sein...

Lass dir Zeit und mache alles mit gewohnter Perfektion!

kann lof nur zustimmen, mach alles ganz entspannt und nimm dir die zeit die du brauchst.
    mfg cruzel

Ganz wichtig: Einen guten Sever finden...Wenn sich nämlich alle hier+alle im M&O-Forum+der ganze Rest deine 50MB ziehen...dann möcht ich weder den Traffic noch die Geschwindigkeit sehen...Du hostest vermutlich bei theelderscrolls.info? Oder bei PlanetOblivion.de?

Und, nimm dir Zeit solange du willst!

Na, übertreib mal nicht. Einen so großen Ansturm wirds sicher nicht geben.

Wieso überkommt mich eigentlich das Gefühl dass ihr alle denkt das PI könnte buggy werden nur weil ich den Termin diesmal (höchstwahrscheinlich)einhalte?

die welt is numal ungerecht :P vielleicht deswegen ?

Zitat Zitat
    Wieso überkommt mich eigentlich das Gefühl dass ihr alle denkt das PI könnte buggy werden nur weil ich den Termin diesmal (höchstwahrscheinlich)einhalte?
    viele schlechte erfahrungen nehm ich mal an

ach, und wenn es heute noch fertig wird, heißt das ja, du hast nen passenden install creator gefunden, oder?

icq? tabu! ^^

Zitat Zitat von Lazarus
    *Hust* es gibt da so ein Spiel namens Oblivion... vll kennst du das *hust* dem hätte ein etwas späterer releasetermin ganz gut getan

naja, aber ich denke, dass das Pi ziemlich gut wird

Katan Gast
    Zitat Zitat von Xartas_Nobody
    Du hostest vermutlich bei theelderscrolls.info?
    Na, das will ich doch mal hoffen! Das jedenfalls hat Lazarus von unserer Seite aus unter Dach und Fach. Wenn man dem Screenshot-Verlauf so folgt, wird klar, dass du eine verdammte Menge Fortschritte gemacht hat in der kurzen Zeit. Ich freue mich nicht nur auf dieses PlugIn sondern auch auf die, die hoffentlich noch folgen werden.

Das Leben ist heute übrigens schön. Ich bin im Eiltempo durch den Tag gehetzt, aber es hat sich sehr gelohnt
    Spamt also bitte nicht so viel... ¬_¬

Ich bin momentan dabei die Uniques(Items sind alle komplett) in die Listen zu stopfen und die Listen den Gegnern zuzuweisen. Danach wird die Readme geschrieben, alles gepackt und hochgeladen während ich den Release-Text schreibe.

@Katan danke vielmals
    Sobald ichs hochgeladen habe schick' ich dir ne PM mit dem Link, wie abgemacht.