Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134

Thema: [WIP] Oblivion Warcry

Zitat Zitat von Toramir
    Lazarus die Woche ist schon fast um!!!wollt mal fragen wann es fertig ist.(BITTE JETZ; BITTE JETZT; BITTE JETZT!!!!!!!!!!!)
    1. Geht die Woche noch bis einschließlich Sonntag um 24:00 Uhr,
    2. können da auch übermäßig viele Ausrufezeichen nichts daran ändern und
    3. verleiten mich Posts wie deiner eher dazu mir noch ein paar Wochen mehr Zeit zu lassen. }

hey lazarus. wirst du es heute vielleicht schon releasen? bin schon ganz gespannt. kann es kaum mehr erwarten. bin sozusagen ein pi-junkie auf entzug:scared:

ich hab dir jetzt schon 20 pn geschrieben, die du nie beantwortet hast. nerve ich dich vielleicht? ich will doch nur wissen, wann du es releasen tust. denn du hast nur noch wenig zeit. so ne woche hat nämlich nur 7 tage und die sind *schwups* vorbei. heute ist nämlich schon donnerstag, also der 4 tag der woche.
    d.h. du hast nach adam riese nur noch 3 tage zu verfügung. wirst du das schaffen? muss ich dir vielleicht noch weitere 20 PNs schicken, damit es schneller geht?

ich bin schließlich ein kunde. und der kunde ist könig. und wenn der kunde sagt "spring", muss der modder fragen "wie hoch?". so läuft das und nicht anders. also beeil dich bitte. denn ohne dein plugin ist oblivion nur der letzte dreck. mich wundert es eh, wieso ich es gekauft habe. aber DEIN pi kann das spiel retten. also lauf zu deinem pc und arbeite bis du tot umfällst!!!

...

verzeit mir bitte diesen kleinen ausrutscher und das OT, aber das musste sein

Lass ihm doch kommt Zeit kommt Pi!
    Und Lazarus du bist unmöglich ich will dich loben aber mir fählt nichts mehr ein das ist eines der besten PIs die ich bis jetzt geshen habe wenn nicht sogar das beste!
    P.s ist es erlaubt huldigungs Threas aufzumachen(mein ich ernst )

Zitat Zitat
    Lass ihm doch kommt Zeit kommt Pi!
    hast du schon mal was von sarkasmus gehört?
    Zitat Zitat
    P.s ist es erlaubt huldigungs Threas aufzumachen(mein ich ernst )
    ich rieche spam! (oh, das bin ja ich, der da riecht)

Klar kenn ich das wort sarkasmus sorry wenns blöd geklungen hat.

Meinetwegen kann er sich bis sonntag 24 Uhr Zeit lassen und dafür baut er noch so nahkampf krallen ein.(ist mein grösster Wunsch endlich mal schön Texturite von den dingern zu bekommen)

Bevor ichs noch vergesse: wer vor hat Warcry zu spielen sollte unbedingt ein UI mit Grid-Inventar benutzen, da einige Itemnamen gerade durch die Setitems zu lang für das normale Inventar-UI sind. Man nehme also am besten...

Oblivion Improved
    oder, wenn man lieber auf die ganzen anderen Änderungen von Oblivion Improved verzichten will, gibt es hier das Inventar-UI seperat:
    wz_Inventory

man kann, wenn man das UI verwendet, einfach über einem Button im Inventar die Auflistung ändern, also bequem zwischen der neuen und der Standartansicht umschalten.

Kannst du die Namen nicht irgendwie anpassen?

Zitat Zitat von LoF
    Kannst du die Namen nicht irgendwie anpassen?
    Klar kann ich das. Aber für Items wie zB 'Ysgramors Schlächter' aus dem Set 'Ysgramors Heldenmut' kämen dann Namen wie 'Ysg. Schl. (Ysg. Hel.Mut.) dabei raus.
    Die Namen sind ja so lang weil dahinter immer noch der name des jeweiligen Sets in Klammern steht. Wäre das nicht so, wüsste man nie welchem Set ein bestimmtes Item im Inventar angehört wenn man es sich nicht aufschreiben würde.
    Ich hab schon alles mögliche versucht, aber es gibt eben keine andere Möglichkeit um den Name des Sets anzuzeigen.

Zitat Zitat von Lazarus
    Bevor ichs noch vergesse: wer vor hat Warcry zu spielen sollte unbedingt ein UI mit Grid-Inventar benutzen, da einige Itemnamen gerade durch die Setitems zu lang für das normale Inventar-UI sind. Man nehme also am besten...

Oblivion Improved
    oder, wenn man lieber auf die ganzen anderen Änderungen von Oblivion Improved verzichten will, gibt es hier das Inventar-UI seperat:
    wz_Inventory

man kann, wenn man das UI verwendet, einfach über einem Button im Inventar die Auflistung ändern, also bequem zwischen der neuen und der Standartansicht umschalten.
    Klasse! ich hab das nämlich schon installiert und war in Sorge, dass, das vielleicht nicht kompatibel ist, mit deinem PI, aber das sollte ja jetzt ned das Problem sein

Ich habe noch eine Frage bezüglich den Leveled LIsts:

Ich weiss was das ist und wozu die gut sind, was ich nicht weiss ist, wie ich erkennenkann, ob sie in diesem oder jenem PI verändert wurden.

Kennt jemand eine Methode, herauszu finden, welche PIs geänderte leveled lists enthalten ohne, dass tiefere CS-Kenntinisse - die ich nicht habe - notwendig sind?

Mal ne Frage: Hast du den neuen Rüstungen in deinem Pi auch weibliche Meshes spendiert? Oder sehen die Rüstungen an Männern und Frauen gleich aus?

Zitat Zitat von Tod
    Mal ne Frage: Hast du den neuen Rüstungen in deinem Pi auch weibliche Meshes spendiert? Oder sehen die Rüstungen an Männern und Frauen gleich aus?
    Bis auf den Kürass der besten, schwersten Rüstungsart haben alle Modelle auch Meshes für weibliche Charaktere. In einer späteren Version bekommt diese eine Rüstungsart aber höchstwahrscheinlich auch noch ein weibliches Modell.

Wer also einen weiblichen Char spielt und viel Wert auf figurbetones Aussehen legt sollte vielleicht besser die leichte Rüstung nehmen. Deren beste Rüstungsart basiert nämlich auf der Rüstung der Mythischen Morgenröte, und die sieht imho klasse aus, sowohl an einem männlichen als auch an einem weiblichen Char.

Wird die erste Version, die du rausbrignst eine BEta-Version sein, oder gleich die finale?

Zitat Zitat von Der Milch
    Wird die erste Version, die du rausbrignst eine BEta-Version sein, oder gleich die finale?
    Warcry gilt erst dann als 'final' wenn ich den Support einstelle. Aber ich würde die Erstversion(1.0) keinesfalls als Beta bezeichnen. Es werden neue Versionen released werden, mit neuen Items, Gegnern und später auch vielleicht einigen neuen Dunegons. Das PI ist eine hervorragende Basis für Erweiterungen, ich kann ohne größeren Aufwand neue Gegner oder Items hinzufügen.

Muss man sich dann bei jedem update die 50 MB nochmal runterladen oder wirst du auch Updates anbieten, die nur den neuen Content beinhalten, also für die Leute, die die Erstversion schon haben?
    Ach so, und verändert dein mod auch die Arenakämpfe, also, schaltet er auch da das Levelscaling aus? Und wenn nicht, kann ich dann Francescos Leveled Arena Fights Plugin verwenden, ohne Konflikte erwarten zu müssen?
    Und die wichtigste Frage: Heute oder Morgen?

Zitat Zitat von Tod
    Nun, da Lazarus den vermerk in seiner Signatur auf "in den nächsten Tagen" geändert hat, kann's wohl auch noch etwas länger dauern...

Zitat Zitat von Tod
    Muss man sich dann bei jedem update die 50 MB nochmal runterladen oder wirst du auch Updates anbieten, die nur den neuen Content beinhalten, also für die Leute, die die Erstversion schon haben?
    Ach so, und verändert dein mod auch die Arenakämpfe, also, schaltet er auch da das Levelscaling aus? Und wenn nicht, kann ich dann Francescos Leveled Arena Fights Plugin verwenden, ohne Konflikte erwarten zu müssen?
    Ich werde einzelne Updates anbieten.
    Arenakämpfe sind unverändert(Dh, du kansst Francescos Arena Dingens benutzen).
    Und wie wichtigste Antwort: when it's done!

Heute wird's nichts mehr mit dem PI. Ich habe noch exakt 9,85 Items zu basteln (bzw 10, aber eins davon ist so gut wie fertig), und wenn die fertig sind wird's released. Ich möchte betonen dass das keine 08/15 Items sind sondern ummodellierte und mit teilweise extremen Aufwand reskinnte Gegenstände. Momentan arbeite ich an dem Schädelbrecher, gut, der sah zwar in MW scheiße aus, aber ich hock' schon seit über 10 Stunden an dem Teil. Und ich denke ich kann mit gutem Gewissen sagen dass es sich sehen lassen kann.

Die anderen Items sind natürlich nicht alle so aufwendig. ich denke dass ich alles morgen oder spätestens übermorgen fertig habe.
    Bedenkt dass ich dann noch ne Readme, einen Release-Text schreiben und alles packen muss. Und das Hochladen nicht vergessen. Bei 50MB dauert das ne Weile.
    Ach ja, ich arbeite seit ca 7-8 Wochen durchschnittlich meist über 7 Stunden täglich an dem PI. In dieser Zeit hab ich auch nichts gespielt. Nicht dass mir noch jemand vorwirft ich wäre faul oder so...

dir doch nicht. du bist n ganz fleissiger!!! respect, dass du solange an dem gleichen teil aushältst! ich hät schon lange mit der tastatur den bildschirm verhauen

ich freu mich schon riesig darauf.

Endlich

Ich spiele z.z. eigtl. nicht "ernsthaft" Oblivion, sondern probiere nur ein bisschen mit verschiedenen chars rum oder ändere kleine Sachen im CS, da ich noch auf ein paar Plugins warte / gewartet habe um neu anzufangen. Sobald Warcry released ist, werd ich dann endlich mal anfangen die mainquest zu machen.

Respekt, dass du so ein Projekt in relativ kurzer Zeit im Alleingang auf die Beine stellst

Erstma ganz dick
    Freu mich schon auf das PI, noch ne kleine Anregung und Frage.
    Wird es ne Rüstung geben die an den Schultern Schädel hat?