Das heist das neue rüstungen und waffen gehen und Häuser oder hast das nur vergessen zu schreiben.Oh und jetz kriegs ertmal ein fettes lob von mir und das heist was!
Das heist das neue rüstungen und waffen gehen und Häuser oder hast das nur vergessen zu schreiben.Oh und jetz kriegs ertmal ein fettes lob von mir und das heist was!
--
ja neue rüssis und waffen gehn häuser schätz ich mal auch...
nur pi, die bestehende Waffen verändern würden sich mit OW in die wolle kriegen(das bezieht sich jetzt auf items)
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Nachdem Francescos Leveled Creatures Mod nicht das richtige für mich war(besser gesagt: sich fast nicht bemerkbar machte), freue ich mich riesig auf dein Plugin! Neue Items, Gegner, Sammelwahn, genau das, was ich will.
Toll, ich hab mit OOO einen wundervollen Char, erst auf lvl 10, und jetzt kommt ein so hammer mod...auch noch auf deutsch...
Mit dem neu anfangen:
Man kann doch mit WyreBash die NPCs zurücksetzenm dann kann man dein PI auch ohne Neustart zocken, oder? Und OOO einfach deaktivieren...Gut, let's try that!
So, mit etwas Verspätung kommt mal wieder was neues von meinem PI.
Ersteinmal kann ich sagen dass es nicht mehr lange dauern wird, denn bis auf einige Unique- und Setitems ist es komplett fertig.
Die Dungeons werden abwechslungsreicher und lebhafter sein als normal, das liegt ganz einfach daran dass in Oblivion meist immer nur die stärksten Gegner generiert wurden. Das sah dann so aus, dass Ayleidenruine XY mit Level 3 nur von Kobolden, mit Level 10 nur von Trollen, mit Level 30 nur von Ogern bewohnt war. Mit Warcry ändert sich das: es werden nun auch schwächere Gegner generiert, das heißt, auch mit Level 40 trifft man noch auf Trolle in Dungeons oder Skamps im Oblivion. Ein durchschnittlicher, von wilden Kreaturen bevölkerter Dungeon beherbergt also immer mehrere verschiedene Arten, was das Spiel lockerer und abwechslungsreicher gestaltet. Man hat nicht mehr ständig das Gefühl, dass sich alle Welt um den Spieler dreht weil man immer nur die stärksten Kreaturen vorgesetzt bekommt.
Die neuen Standart-Items wurden so im Spiel integriert, dass auch Banditen, Skelettkrieger & Co sie gebrauchen werden wie andere Standart-Gegenstände auch. Man kann sie sogar bei den Händlern kaufen. Natürlich nur in begrenzter Weise, niedere Gegner und Händler besitzen bestenfalls Zwergengegenstände. Bessere Standart- und Unique- bzw Setitems bekommt man also nur von besonderen Gegnern, wie zB den Elementarmonarchen im Oblivion oder den neuen untoten Kreaturen. Und natürlich von den Bossmonstern, zu denen übrigens nicht nur die neuen von mir erstellten gehören, sondern auch Gegner wie zB Mannimarco, die Bleiche Fürstin oder dem König von Miscarcand.
Auch die neuen Parierwaffen, insgesamt 26 verschiedene Standart-Exemplare, werden von den Bösewichten Cyrodiils benutzt und von Händlern angeboten. Es gibt Parieräxte(Schwer), Schwere Parierschwerter(Schwer) und Leichte Parierschwerter(Leicht). Gewicht und Rüstungsklasse entsprechen immer der Hälfte des jeweiligen Schildes. Die Elfen-Parieraxt(schwer) hat also beispielsweise den halben Rüstungswert und das halbe Gewicht des Zwergenschildes(schwer), das leichte Elfen-Parierschwert die Hälfte der Werte des Elfenschildes(leicht).
Hier noch ein paar Screenshots(das UI und die Lebensenergie-Warnanzeige ist nicht Teil des PIs.):
![]()
WOOOOW Lazarus ich bin so "geil" auf dein "Warcry"!!!
Jedesmal bin ich heisser drauf!!!
Ich wollte jedoch mal eben fragen ob diese HUD-Anzeige die dich auf deinen niedrigen Lebensernergiezustand aufmerksam macht auch durch dein Mod kommt oder ob das an deinem Interface liegt?!
Wenn ja würde ich sehr gerne mal einen Link dazu haben oder etwas ähnliches!
mfG
DR
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Die Hud-Anzeige ist nicht Teil des PIs. Dieses UI mit Anzeige gibts hier.
Was ist jetzt mit dem Neuananfang? Erbitte Antwort!
Die Waffen&Rüstungen sehen mal echt hammer aus! Manche sehen IMHO allerdings etwas "übertrieben" aus...mal sehn...
Hm, das ist eigentlich eher eine Geschmackssache. Ich würde sagen es ist besser neu anzufangen weil man sich dann von Beginn an an den Mod gewöhnt. Startet man mit einem höherem Level ins PI, gehen vielleicht einige Dinge verloren die man mit einem niedrigen Char gerne erlebt hätte. Aber im Grunde ist es eigentlich egal.
Du musst allerdings auch bedenken: je höher dein Charakter, desto schwerer wird das Spiel für dich sein. Während du normalerweise vielleicht schon ein komplettes Set hättest haben können das dir zB Schutz vor Elementarzaubern bietet, stehst du so mit deiner 'normalen' Ausrüstung da und bist manchen Gegnern eventuell stark unterlegen. Auch in offensiver Hinsicht.
Ach, bevor ich es vergesse: ich könnte noch ein paar gute Ideen für Unique- und Setitems gebrauchen, da meine wohl bald ausgeschöpft sind.
Wer also ein paar gute Einfälle hat kann mir gerne eine PM schreiben, ich bin für Vorschläge offen.
edit/wenn dann sollten es natürlich konstruktive Vorschläge sein, nicht dass mir noch jemand mit Innos Zorn oder Uriziel oder diesem ganzen LotR-Krempel ankommt...
Ach ja, dieses exotische Zeugs aus Ost-RPGs/Manga/Anime kann ich natürlich auch nicht brauchen.
Ansonsten freue ich mich natürlich wenn sich jemand findet der mir in diesem Bereich unter die Arme bzw unter die Synapsen greift.![]()
ich kann dich mit ideen zutexten aber mich fragt ja keiner, wenn du intresse hast dann schick mir ne PM ich hab so einige ideen die ich aber nicht umsetzen währ nett wenn wir uns zusammensetzenZitat von Lazarus
Ädüt: ich sollte zuende lesen warscheinlich wurdest du mit PMs zugetextet bis zum geht nich mehr, dann halt ich mich nochmal zurück, kannst mir ja trotzdem ne PM schreiben wenn du lustig bist und meine ideen anhören möchtest *g*
--
Merci. Ich werd' mal sehn. Vor Magie muss ich mit meinen 75% Resistenz keine Große Angst haben...Zur Not mach ich dann halt mal die Hand voll Quests und das Dutzend Dungeons nochmal...Zitat von Lazarus
/edit
Ein paar Fragen:
Mit deinem PI hat aber nicht jeder Badit ein Unique dabei, oder?
Haben die neuen Gegner auch einen neuen Kampfstil?
Wieso sieht die Textur der Waffe in Bild 3 so...pixelig aus?
Wie steht's mit den Preisen der Uniques?
Macht der Mod das Spiel erheblich schwerer?
Jo, das war's erstmal...Schön weitermachen! Ich warte ungeduldig...
Und, btw, ich hab deinen Mod mal hier vorgestellt.
ich hab ein problem mit der modivizierten anzeige
man soll ja die datei drui_config.xml öffnen aber die gibt es bei mir nich!!
bitte helft mir
Lazarus,
Auf Ihre Pi freue ich mich ganz besonders.
Eine Frage:
Haben Sie auch Pfeile verändert ?
Ich bin derzeit noch am Überlegen wie ich die Uniques auf die Gegner verteilen werde. Ursprünglich war geplant dass nur jeder neue Gegner Uniques haben kann und Bossgegner immer mindestens eins bei sich tragen. Nun denke ich aber dass jeder Gegner mit einer gewissen Chance auf ein Unique versehen werden sollte. Ein Bandit hätte also zB eine 1%ige Chance ein Unique bei sich zu tragen, ein Dremora vielleicht eine 15%ige. Das würde mir persönlich besser gefallen.Zitat von Xartas_Nobody
Ob es ganz neue Kampfstile geben wird...wahrscheinlich (vorerst)nicht. Die neuen Gegner sind ja so zu sagen Unterarten der vorhandenen, eine Todesfee benutzt also den Kampfstil des Lichs, etc.
Durch die Preise der Uniques wird man nicht vorzeitig reich, keine Angst. Die besten sind weniger wert als einige aus dem Originalspiel mit hochkarätigen Verzauberungen.
Schwerer als vorher wirds nicht werden. Auch nicht unbedingt leichter in diesem Sinne, aber es wird lockerer zu spielen sein weil man Gegnern wie Goblinkriegsfürsten à la Leopard 2, die übermäßig viel aushalten, nicht mehr begegnen wird(von einigen Bossmonstern vielleicht abgesehen). Soll heißen, natürlich gibt es noch Gobbo-Lords, aber deren HP sind angepasst.
Ursprünglich hatte ich eine Menge im Fernkampf-Sektor vor. Sämtliche Bögen sollten in Lang- und Kurzbögen gesplittet werden. Langsame, aber starke Langbögen für den klassischen Bogenschützen und schwächere, aber schnellere Kurzbögen für die Assassinen. Dazu noch eine neue Pfeilart, deren Pfeile zwar etwas schwerer sind und langsamer fliegen als die normalen Pfeile, aber auch größeren Schaden anrichten. Kurzum, ich wollte den Fernkampf in 'Assassine' und 'Bogenschütze' unterteilen(keine verschiedenen Skills).Zitat von Jounk33
Es gab aber einige Probleme mit den Bögen, man kann sie nicht großartig vergrößern bzw verkleinern weil die Animationen dann nicht mehr richtig dargestellt werden. Außerdem bewirkt eine Geschwindigkeitsveränderung bei den Bögen nur dass die Animation in der Geschwindigkeit verändert wird. Man hätte es also einrichten müssen, dass man die eine Pfeilart nur mit Kurzbögen und die andere nur mit Langbögen verschießen kann. Und das geht nunmal nicht. Außerdem hätte man auch als Assassine mit Langbögen losziehen können und in Verbindung mit dem Schleichangriff wahrscheinlich oft One-Hit-Kills gelandet.
Gut wenn Sie möchten kann ich Ihnen meine neuen modifizierten Pfeile für Ihr PI überlassen.
Für eine Liste sehen Sie hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=118885
Die Pfeile haben keine neuen Modelle, denn das kann ich nicht, aber sie sind umtexturiert.
Ich würde Ihnen die Texturen schicken und wenn Sie es wüschen eine extra esp.
Die Pfeile wurden in die LeveldVerkaufsliste für Ammo eingebunden.
Noch eine Frage:
Haben Sie vor in Ihr PI auch die alt bekannten Rohmaterialien wie Glas und Ebenerz einzubinden ?
Ich habe dafür Texuren und icons gemacht.
Kannst du bitte diese Monster in deinem Plugin einbeziehen? :http://www.tessource.net/files/cache/4305.html
Ok, dann mache ich ein PI.
Lazarus die Woche ist schon fast um!!!wollt mal fragen wann es fertig ist.(BITTE JETZ; BITTE JETZT; BITTE JETZT!!!!!!!!!!!)