Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ondres Nerano getötet - und für Quest benötigt

  1. #1

    Ondres Nerano getötet - und für Quest benötigt

    Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem. Ich bin im Haus Redoran aufgestiegen und schon Hausbruder. Um nun jedoch weiterzukommen, muss ich einen Auftrag von Arthyn Sarethi erfüllen, bei dem ich Ondres Nerano dazu bringen muss, seine üble Nachrede zurückzuziehen (ich habe von Athyn Sarethi andere Aufträge bekommen, als die, die in der Komplettlösung stehen).
    Ohne diesen Auftrag scheint man nicht weiterzukommen, aber Ondres Nerano habe ich blöderweise für einen früheren Diebesgildeauftrag schon umgebracht, was sicher ein fehler war. Wenn ich jedoch zu einem Spielstand vor Neranos Tod zurückkehren müsste, könnte ich genausogut von vorne anfangen.
    Nun die Frage: Gibt es Möglichkeiten, dieses Quest aus dem Weg zu gehen? Kann man es überspringen, oder kann man Ondres Nerano wiederbeleben? Ich bin für jede Antwort dankbar!
    MfG Jojojochen

  2. #2
    Überspringen kannst Du die Quest keinesfalls. Wiederbeleben... ist so eine Sache in diesem Fall. Da er durch eine Quest bereits vom Spiel für tot erklärt wurde, fürchte ich, dass auch kein Ressurect oder ein "placeatpc "Ondres Nerano" 1,1,1 etwas bringen würde.
    Hoffentlich weiß noch jemand anderes etwas.

  3. #3
    [FONT=Palatino Linotype]Ich Habe von der Diebesgilde den auftrag bekommen den Schlüssel von Nerano zu besorgen in Balmora. Oder habe ich hier was verwechselt[/FONT]

  4. #4
    Tja, und offensichtlich hat der Threadersteller dabei gleich Nerano gekillt .... (der Schlüssel hätte zwar auch in der Ratstaverne von dem einen geholt werden können, den man sowieso erledigen muss, aber das war ihm wohl nicht bekannt).

  5. #5
    dem einen den man sowieso töten muss?
    bin auch grad bei der quest, wen muss man da töten?

  6. #6
    4 Leute musst Du töten ,) Erstens: sprich mit dem Ork in der Stadt über Gerüchte, er wird Dir einen Namen nennen. Mit diesem Namen gehst Du zu Haus Hlaalu und sprichst mit der Chefin da (jedenfalls wenn Du eine nette Belohnung möchtest). Anschließend sprichst Du mit dem Dienstmädchen im entsprechenden Haus, danach mit einer Wache. Den Auftrg aus der Moonmoth-Festung scheinst DU ja schon zu haben. Geh danach zur Diebesgilde und sprich mit der Nord, die gleich im Eingang steht. Notfalls ein paar Draken bezahlen, um sie gesprächiger zu machen. Danach kennst Du die Namen aller, die Du in der Ratstaverne erledigen musst Den Wirt bitte leben lassen, der gehört nicht dazu ^^

  7. #7
    Doppelpost: irgendwas hast Du durcheinander gebracht. Nachdem ich seit gestern abend darüber grübelte, wieso Ondres Nerano auf einmal etwas mti der "üblen Nachrede" zu tun haben sollte, fiel es mir wieder ein (immerhin habe ich die Lösung des Hauses Redoran geschrieben, die man auf unserer Seite findet. Der üble Nachreder ist Meril Hlaano (ein Hlaalu-Adeliger), den man in der Balmora-Tavner Eight Plates (Acht Teller?) findet Viel Glück^^ Nicht töten!!! Bringt Dich nicht wirklich weiter. Er muss die "üble Nachrede" zurücknehmen.

  8. #8
    is das wichtig, das der wirt am leben bleiben muss? bei mir hats ihn nämlich mit weggehauen, als ich diesen nerano in der ratstaverne töten wollte...nagut, was heißt ich?.....ich hab son standartzauber "elementare gewalt", oder so ähnlich...das beschwört drei atronachs.....und durch die flächenwirkung sin jetzt alle in der taverne tot.....is das schlimm?

  9. #9
    Nein, schlimm nicht, da er nciht mehr gebraucht wird. Ich selbst vermeide es nur im Allgemeinen, NPCs einfach mit abzuschlachten, nur weil sie da rumstehen. Zudem liefert der Wirt oft einen total witzigen Kommentar, wenn man die anderen gekillt hat. Ist zwar eher unfreiwillige Komik von dem, aber trotzdem

  10. #10
    na, ich wars ja nich, der ihn gekillt hat...das waren die drei atronachs....ich bin unschuldig..... also kann ich mit reinem gewissen weiterleben/spielen....O

  11. #11
    Zurück zu Ondres Nerano

    Der cheat des wiederbelebens hat funktioniert. Ich habe keine Nebenwirkungen entdeckt. Danke für die Hilfe!

  12. #12
    Wie ist der cheat zum wiederbeleben??

  13. #13
    Zitat Zitat von Dragonlady
    placeatpc "Ondres Nerano" 1,1,1
    Zweiten Post lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •