Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 521 bis 535 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

  1. #521
    Oder alternativ gibt es den Download auch bei uns.

  2. #522
    ....

    hiho....

    also entweder bin ich zu blöd oder ich mach was falsch ..... - jedenfalls werden be mir keine / Kaum texte bersetzt angezeigt.
    die Heiltränke sind bei mir noc alle Schw. Trank der le.en.W. (oder so ähnlich) und die schilder in der Kaiserstadt sehen auch noch alle englisch aus....
    was ich bisher getan habe: Spiel installiert (GOTY) -> OI installiert -> Spiel gestartet & ein schon vorhandenes Savegame geladen....

    kann mir jemand behilflich sein?

    /edit: hat sich hiermit erledigt - habe im launcher noch die spieledateien aktivieren mssen...

    eine weitere Frage habe ich aber trotzdem noch.....
    Ist OI kompatibel zu beiden offiziellen addons? also funktionieren die dann noch?

    Thx
    Geändert von Pr0fessor (18.10.2010 um 20:42 Uhr)

  3. #523
    Willkommen im Forum!

    Hast Du denn die OI.esp auch aktiviert im Launcher?

  4. #524
    ? OL.esp?
    habe nur Obl.IM*.* und die eig. alle aktiviert...

  5. #525

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hast du denn auch eine Form der Archive Invalidation durchgeführt und wenn ja: welche?

  6. #526
    nein - geht ja jetzt... sollte ich denn dies trotzdem machen?

  7. #527

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Im Optimalfall sollte das durch den Installer schon erledigt sein, das kommt aber darauf an, was du ausgewählt hast. Hast du beim Installer nichts an den Standardeinstellungen geändert, brauchst du nichts mehr machen.

  8. #528
    ja, stimmt - ist vorhanden der eintrag in der oblivion.ini ....



    eine weitere Frage habe ich aber trotzdem noch.....
    Ist OI kompatibel zu beiden offiziellen addons? also funktionieren die dann noch?

  9. #529

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, OI ist kompatibel zu sowohl Knights of the Nine als auch zu Shivering Isles. Für Shivering Isles konntest du sogar bei der Installation Zusatzinhalte installieren. Für Knights of the Nine empfehle ich allerdings auch den Inoffiziellen Patch vom Raben zu benutzen, der hier zu finden ist.

  10. #530
    Hey ich habe Improved installiert und ich find fast alles geil, außer das Ballancing... ich spiele einen Assassinenbogenschützen und wenn ich mit improved spiele is jeder locker Onehit da brauch ich net ma mehr Gift =(
    Kann man das Balancing ausstellen ?

  11. #531
    Du kannst "das Balancing" nicht ausstellen, weil es keins gibt... von den MOBS-Anpassungen abgesehen, die aber spieltechnisch eher nahe an Vanilla sind. Ich vermute, du hgast vorher eine andere Mod genutzt, die das Waffenbalancing übernimmt. Die muss nun in der Ladereihenfolge nach OI geladen werden. Fertig.

  12. #532
    ah, newraven persönlich. ich habe da ein kleines problem mit supreme magica und LAME ... LAME fügt diverse neue icons ins zauberbuch ein ... diese funktionieren merkwürdigerweise aber nur, wenn ich supreme magica einschalte ... schalte ich jetzt supreme magica ein, so funktionieren beschwörungen plötzlich nicht mehr. ich wirke eine beschwörung, die kreatur erscheint, etwa 3 sekunden später beim widerholten ausführen sehe ich nur noch die cast animation, jedoch erscheint keine kreatur ...

    ladereihenfolge ändern hat leider zu keinem erfolg geführt, hast du eine idee?

    edit: hoppla ... jetzt habe ich nach etwa einer nach deaktiviertem supreme magicka einfach noch mal aktiviert und plötzlich tritt der fehler der beschwörungszauber nicht mehr auf ... ich bin mir sicher nichts großartiges an beiden modifikationen geändert zu haben ...

    ich finde es trotzdem merkwürdig, dass die icons aus Lame erst dann wiedergegeben werden, wenn supreme magicka aktiviert wurde.
    Geändert von Dabby (03.08.2011 um 23:14 Uhr)

  13. #533
    okay, heute ist besagtes symptom mit der beschwörung wieder aufgetaucht ... wirklich niemand eine idee?

  14. #534
    Dass liegt vermutlich daran, dass Lame und SM sich gegenseitig ins Gehege kommen.

  15. #535
    in der read me steht ausdrücklich, dass man lame mit supreme magicka verwenden kann, nur eben jenachdem welche mod an welcher stelle eingreifen soll, die ladereihenfolge berücksichtigen muss. will man die lame spells + supreme magicka balancing muss man letzteres zuletzt laden ... habe ich gemacht, weil ich auf die Lame sprüche aus bin, mit dem ergebniss, dass beschwörungen nicht mehr funktionieren, das selbe symptom übrigens bei anderer ladereihenfolge ... und dass aktiviertes supreme magicka vorraussetzung für die wiedergabe eines inhaltes von Lame ist (die neuen mystik icons) verstehe ich immernoch nicht.

    ist mein problem wirklich so unbekannt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •