Das hast du jetzt perfekt beantwortet.
Genau darauf (Kombination mit FCOM und anderen Overhauls) zielte meine Frage ab. Und genau über diesen Stats-Tag habe ich heute nachmittag gegrübelt. Du kannst ja Gedanken lesen?Zitat
Kannst du auch meinen anderen Gedanken lesen, den ich für die geneigte Leserschaft auch gleich noch mal hinschreibe:
Wenn ich zwei Stats-Tags in meiner Mod-Liste haben sollte (z.B. bei FCOM-Convergence.esp und bei OI.esp), greift dann wieder die Standardregel, daß sich die zuletzt geladene Datei durchsetzt und die Stats der vorangehenden Datei überschreibt, trotzdem auch diese mit Stats getaggt ist?
Oder andersrum: Eine OI.esp ohne Stats-Tag wäre robuster, was ihren Platz in der Ladereihenfolge betrifft (vor oder hinter z.B. FCOM-Convergence). Und nur diejenigen, die wissen, was sie tun, und was die eine esp bei der anderen überschreibt, und die OI-Stats haben wollen sollten, packen
1. OI nach hinten und
2. verpassen ihr einen Stats-Tag?
Oder einfacher: Grund meiner nachmittäglichen Grübelei war die Frage, wo die OI.esp in einem FCOM-Spiel am besten einzubauen ist? (FCOM Conv. hatte bis jetzt noch keinen Stats-Tag, soll ihn aber bekommen, OOO hat ihn schon).
Wann gibt es denn OI 1.42? Oder habe ich etwas verpaßt?