Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bittesehr: http://i16.photobucket.com/albums/b3...ion/mauer2.jpg

Müsste CheydinalExterior10Arena: 28 21 sein, direkt hinter dem Haus zum Verkauf. (Hoffe, das ist idiotensicher )

Perfekt, vielen Dank. *riesigen blumenstrauß überreich*

Hi laulajatar !

Ich habe nur eine kurze Frage.
    Von welchen Mod stammt Deine Oberfläche (Hud).
    Sieht gut aus. Könnte mir auch gefallen.

*Blümchen nehm und freu*
    Ich sollte mich bedanken. Hätt ich nich den Fehler in meinem Gebastel gesucht, hätt ich noch immer nich Tes4Edit ausprobiert

Lady Rowena:
    Das da ist es: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3760
    Ich mags einfach symmetrisch

Pf ... bis das Forum von NewRaven wieder mal abraucht , solltest du die Infos irgendwo Zwischenspeichern, laulajatar. Ach hast du ja ... und zwar hier.

Manchmal möchte man auch den ein oder anderen Mo(n)d hauen... gibts hier sowas wie ne Gewerkschaft? Aber so ganz Unrecht hast du nicht, denn wie wir alle wissen, läuft das Forum alles andere als so, wie es das eigentlich sollte

Hi !

Danke laulajatar für den Link. Ein bischen muss ich dran verändern (grosses Türsymbol, das Schleichauge gefällt mir auch nicht so richtig) aber ansonsten ganz gut.
    Nochmals Danke.

Ich doch schon wieder *duck*
    Vor Leyawiin bei den Ställen is mir schon vor einer Weile ein kleiner Riss im Boden aufgefallen. Wenn ich OI deaktiviere, ist er weg. Ein Fehler dort oder verträgt es sich einfach nicht mit irgendeinem anderen PI?

http://i16.photobucket.com/albums/b3...ivion/riss.jpg

Wirklich ein tolles PI

aber ich hab noch 2 Fragen/Bemerkungen:
    1. ich find es ein bischen komisch das die Attentäter in den Abwasserkanälen Fackeln haben!
    2. immer wenn ich gefangen genommen werde komm ich in ihrgendeinem Gefängnis raus
    ist das normal???

1. Schön... und ich find es komisch, das die Attentäter dort versuchen ein Attentat zu verüben obwohl sie genau wie ich an manchen Stellen die Hand vor Augen nicht sehen. Was sagt uns das jetzt?

2. Daran hab ich in keinster Weise etwas geändert. Wahrscheinlich hast du Shivering Isles und dir die Sache durch einen Teleportzauber selbst verbockt? Sowas passiert nämlich, wenn man zum "Wechsel zwischen den Welten" nicht das Portal benutzt... oder einen Zauber, der daran angepasst ist (was beispielsweise im Fall von OI bedeutet... Markieren und Rückkehr nur zusammen mit Shivering Isles benutzen, wenn man auch OI für Shivering Isles nutzt)

1. ok dann halt nicht
    2. des könnt gut sein bin ja auch blöd
    aber wie kann das kommen? das beinflusst des ja nicht die anderen Scripts oder?

@laulajatar: Den Riss hab ich korrigiert, danke

@Frage23: Es sind globale Werte, die beim Gang durch dieses Tor gesetzt werden. Und die beeinflussen alles... wenn du nun also zwischen den SI und Cyrodiil wie auch immer hin- und her hüpfst, ohne, das diese Werte richtig gesetzt werden, gibts Probleme - unter anderem die, die du gerade zu spüren bekommst. Einmal auf normalen Weg hin- und zurück durchlaufen sollte das aber wieder korrigieren.
    Geändert von NewRaven (11.10.2008 um 16:34 Uhr)