Bittesehr: http://i16.photobucket.com/albums/b3...ion/mauer2.jpg
Müsste CheydinalExterior10Arena: 28 21 sein, direkt hinter dem Haus zum Verkauf. (Hoffe, das ist idiotensicher)
Bittesehr: http://i16.photobucket.com/albums/b3...ion/mauer2.jpg
Müsste CheydinalExterior10Arena: 28 21 sein, direkt hinter dem Haus zum Verkauf. (Hoffe, das ist idiotensicher)
Perfekt, vielen Dank.*riesigen blumenstrauß überreich*
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Hi laulajatar !
Ich habe nur eine kurze Frage.
Von welchen Mod stammt Deine Oberfläche (Hud).
Sieht gut aus. Könnte mir auch gefallen.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
*Blümchen nehm und freu*
Ich sollte mich bedanken. Hätt ich nich den Fehler in meinem Gebastel gesucht, hätt ich noch immer nich Tes4Edit ausprobiert
Lady Rowena:
Das da ist es: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3760
Ich mags einfach symmetrisch![]()
Pf ... bis das Forum von NewRaven wieder mal abraucht, solltest du die Infos irgendwo Zwischenspeichern, laulajatar. Ach hast du ja ... und zwar hier.
![]()
Manchmal möchte man auch den ein oder anderen Mo(n)d hauen... gibts hier sowas wie ne Gewerkschaft?![]()
Aber so ganz Unrecht hast du nicht, denn wie wir alle wissen, läuft das Forum alles andere als so, wie es das eigentlich sollte
![]()
--
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Hi !
Danke laulajatar für den Link. Ein bischen muss ich dran verändern (grosses Türsymbol, das Schleichauge gefällt mir auch nicht so richtig) aber ansonsten ganz gut.
Nochmals Danke.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Ich doch schon wieder *duck*
Vor Leyawiin bei den Ställen is mir schon vor einer Weile ein kleiner Riss im Boden aufgefallen. Wenn ich OI deaktiviere, ist er weg. Ein Fehler dort oder verträgt es sich einfach nicht mit irgendeinem anderen PI?
http://i16.photobucket.com/albums/b3...ivion/riss.jpg
1. Schön... und ich find es komisch, das die Attentäter dort versuchen ein Attentat zu verüben obwohl sie genau wie ich an manchen Stellen die Hand vor Augen nicht sehen. Was sagt uns das jetzt?
2. Daran hab ich in keinster Weise etwas geändert. Wahrscheinlich hast du Shivering Isles und dir die Sache durch einen Teleportzauber selbst verbockt? Sowas passiert nämlich, wenn man zum "Wechsel zwischen den Welten" nicht das Portal benutzt... oder einen Zauber, der daran angepasst ist (was beispielsweise im Fall von OI bedeutet... Markieren und Rückkehr nur zusammen mit Shivering Isles benutzen, wenn man auch OI für Shivering Isles nutzt)![]()
--
@laulajatar: Den Riss hab ich korrigiert, danke
@Frage23: Es sind globale Werte, die beim Gang durch dieses Tor gesetzt werden. Und die beeinflussen alles... wenn du nun also zwischen den SI und Cyrodiil wie auch immer hin- und her hüpfst, ohne, das diese Werte richtig gesetzt werden, gibts Probleme - unter anderem die, die du gerade zu spüren bekommst. Einmal auf normalen Weg hin- und zurück durchlaufen sollte das aber wieder korrigieren.
--
Geändert von NewRaven (11.10.2008 um 16:34 Uhr)