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Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

  1. #481
    ich wollt ein paar Keinigkeiten, die noch gefixt gehören, für neuere versionen von OI und auch, fals es noch einen geben würde, zum Inoffiziellen DLC-Patch aufzeigen. (Sind wirklich nur Kleinigkeiten)

    Zu OI: Mir ist gerad beim spielen aufgefallen, dass der Mapmarker der Cadlew-Priorei keinen deutschen Namen hat, befinden tut er sich im CadlewPrioryExterior (27,-5).

    Zum DLC-Patch: Bei Frostcarg ist noch ein Skript (das oh wunder überhaupt nichts damit zu tun hat), namendlich AltaroftheNine, ins englische verändert worden.

  2. #482
    Hi !

    Heute ist die Version Oblivion Improved 1.40 erschienen. Wer sich dafür interesiert.

    http://tes.newraven.net/oblivion-new...estellt-2.html

  3. #483

  4. #484
    Ich benutze noch das alte OI, muss ich einen neuen Spielstand anfangen, um die neuste Version im vollem Umfang auskosten zu können? Wie gehe ich gegebenfalls bei einem Update vor?

  5. #485
    Zum Thema Konflikte mit anderen PlugIns:

    Zitat aus der aktuellen ReadMe:
    "PlugIn: bg2408s Race Balancing Project
    Konflikt mit: Oblivion Improved
    Schwerwiegend: Ja

    ... Die Frage beim ersten Start mit Oblivion Improved, ob ihr die rückwirkende Konstitution aktivieren möchtet, muss verneint werden. "


    Was ist, wenn man das versehentlich bejaht hat? Kann man das trotzdem wieder ändern?

  6. #486
    Darkelf,

    ich kann dir nur sagen, das der Umstieg von 1.20 nach 1.40 ohne Probleme Funktioniert hat.

    Habe einfach das Setup laufen lassen und dann mit dem OBMM die Lade Reihenfolge eingerichtet

    Gruß

    Feigling

  7. #487
    Ok, vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich jetzt ja ganz beruhigt das Update fahren

  8. #488
    Bei mir sieht in Cheydinal eine Stadtmauer ein wenig seltsam aus -> http://i16.photobucket.com/albums/b3...vion/mauer.jpg

    Hab die ganze Zeit gedacht, ich hätte es kaputt gemacht, weil ich ein Haus in Cheydinal gebaut habe. Aber die Mauer sieht auch noch so aus, wenn ich es deaktiviere (Hab ich schon nach Wochen gemerkt ) und dann bin ich endlich mal drauf gekommen, testweise ein paar andere PIs zu deaktivieren und als OI an der Reihe war, war die Mauer auf einmal wieder ganz.

  9. #489
    Danke GlasMond meldete mir das Problem schon bei Version 1.2 - leider konnte er mir nicht sagen, wo die Mauer genau war und als ich im CS kuckte, sah alles okay aus. Leider ist dein Screenshot zu dunkel, so das ich auch dort den Ort nicht erkenne. Meinst du, du könntest mir ein wenig helfen? Screenshot machen, aus dem ich die Position ableiten kann, oder eine genaue (idiotensichere ) Positionsangabe? Oder notfalls auch ein Savegame, wo du quasi direkt davor stehst? Ich wäre dir wirklich dankbar, denn ich hab das verflixte Problem einfach nicht gefunden

  10. #490
    Bittesehr: http://i16.photobucket.com/albums/b3...ion/mauer2.jpg

    Müsste CheydinalExterior10Arena: 28 21 sein, direkt hinter dem Haus zum Verkauf. (Hoffe, das ist idiotensicher )

  11. #491
    Perfekt, vielen Dank. *riesigen blumenstrauß überreich*

  12. #492
    Hi laulajatar !

    Ich habe nur eine kurze Frage.
    Von welchen Mod stammt Deine Oberfläche (Hud).
    Sieht gut aus. Könnte mir auch gefallen.

  13. #493
    *Blümchen nehm und freu*
    Ich sollte mich bedanken. Hätt ich nich den Fehler in meinem Gebastel gesucht, hätt ich noch immer nich Tes4Edit ausprobiert

    Lady Rowena:
    Das da ist es: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3760
    Ich mags einfach symmetrisch

  14. #494
    Pf ... bis das Forum von NewRaven wieder mal abraucht , solltest du die Infos irgendwo Zwischenspeichern, laulajatar. Ach hast du ja ... und zwar hier.

  15. #495
    Manchmal möchte man auch den ein oder anderen Mo(n)d hauen... gibts hier sowas wie ne Gewerkschaft? Aber so ganz Unrecht hast du nicht, denn wie wir alle wissen, läuft das Forum alles andere als so, wie es das eigentlich sollte

  16. #496
    Hi !

    Danke laulajatar für den Link. Ein bischen muss ich dran verändern (grosses Türsymbol, das Schleichauge gefällt mir auch nicht so richtig) aber ansonsten ganz gut.
    Nochmals Danke.

  17. #497
    Ich doch schon wieder *duck*
    Vor Leyawiin bei den Ställen is mir schon vor einer Weile ein kleiner Riss im Boden aufgefallen. Wenn ich OI deaktiviere, ist er weg. Ein Fehler dort oder verträgt es sich einfach nicht mit irgendeinem anderen PI?

    http://i16.photobucket.com/albums/b3...ivion/riss.jpg

  18. #498
    Wirklich ein tolles PI

    aber ich hab noch 2 Fragen/Bemerkungen:
    1. ich find es ein bischen komisch das die Attentäter in den Abwasserkanälen Fackeln haben!
    2. immer wenn ich gefangen genommen werde komm ich in ihrgendeinem Gefängnis raus
    ist das normal???

  19. #499
    1. Schön... und ich find es komisch, das die Attentäter dort versuchen ein Attentat zu verüben obwohl sie genau wie ich an manchen Stellen die Hand vor Augen nicht sehen. Was sagt uns das jetzt?

    2. Daran hab ich in keinster Weise etwas geändert. Wahrscheinlich hast du Shivering Isles und dir die Sache durch einen Teleportzauber selbst verbockt? Sowas passiert nämlich, wenn man zum "Wechsel zwischen den Welten" nicht das Portal benutzt... oder einen Zauber, der daran angepasst ist (was beispielsweise im Fall von OI bedeutet... Markieren und Rückkehr nur zusammen mit Shivering Isles benutzen, wenn man auch OI für Shivering Isles nutzt)

  20. #500
    1. ok dann halt nicht
    2. des könnt gut sein bin ja auch blöd
    aber wie kann das kommen? das beinflusst des ja nicht die anderen Scripts oder?

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