Hi !
Heute ist die Version Oblivion Improved 1.40 erschienen. Wer sich dafür interesiert.
http://tes.newraven.net/oblivion-new...estellt-2.html
Hi !
Heute ist die Version Oblivion Improved 1.40 erschienen. Wer sich dafür interesiert.
http://tes.newraven.net/oblivion-new...estellt-2.html
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Der Download ist jetzt auch bei uns aktuallisiert.
Oblivion Improved 1.40 bei TESInfo
Ich benutze noch das alte OI, muss ich einen neuen Spielstand anfangen, um die neuste Version im vollem Umfang auskosten zu können? Wie gehe ich gegebenfalls bei einem Update vor?
--Meine Mods: Landsitz 1.2, Schloss Helmberg 1.3, Wegschleuder Zauber
Meine Übersetzungen: Castle Knightstone / Burg Ritterstein DV
Zum Thema Konflikte mit anderen PlugIns:
Zitat aus der aktuellen ReadMe:
"PlugIn: bg2408s Race Balancing Project
Konflikt mit: Oblivion Improved
Schwerwiegend: Ja
... Die Frage beim ersten Start mit Oblivion Improved, ob ihr die rückwirkende Konstitution aktivieren möchtet, muss verneint werden. "
Was ist, wenn man das versehentlich bejaht hat? Kann man das trotzdem wieder ändern?
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Darkelf,
ich kann dir nur sagen, das der Umstieg von 1.20 nach 1.40 ohne Probleme Funktioniert hat.
Habe einfach das Setup laufen lassen und dann mit dem OBMM die Lade Reihenfolge eingerichtet
Gruß
Feigling
Ok, vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich jetzt ja ganz beruhigt das Update fahren![]()
--Meine Mods: Landsitz 1.2, Schloss Helmberg 1.3, Wegschleuder Zauber
Meine Übersetzungen: Castle Knightstone / Burg Ritterstein DV
Bei mir sieht in Cheydinal eine Stadtmauer ein wenig seltsam aus -> http://i16.photobucket.com/albums/b3...vion/mauer.jpg
Hab die ganze Zeit gedacht, ich hätte es kaputt gemacht, weil ich ein Haus in Cheydinal gebaut habe. Aber die Mauer sieht auch noch so aus, wenn ich es deaktiviere (Hab ich schon nach Wochen gemerkt) und dann bin ich endlich mal drauf gekommen, testweise ein paar andere PIs zu deaktivieren und als OI an der Reihe war, war die Mauer auf einmal wieder ganz.
DankeGlasMond meldete mir das Problem schon bei Version 1.2 - leider konnte er mir nicht sagen, wo die Mauer genau war und als ich im CS kuckte, sah alles okay aus. Leider ist dein Screenshot zu dunkel, so das ich auch dort den Ort nicht erkenne. Meinst du, du könntest mir ein wenig helfen? Screenshot machen, aus dem ich die Position ableiten kann, oder eine genaue (idiotensichere
) Positionsangabe? Oder notfalls auch ein Savegame, wo du quasi direkt davor stehst? Ich wäre dir wirklich dankbar, denn ich hab das verflixte Problem einfach nicht gefunden
![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Bittesehr: http://i16.photobucket.com/albums/b3...ion/mauer2.jpg
Müsste CheydinalExterior10Arena: 28 21 sein, direkt hinter dem Haus zum Verkauf. (Hoffe, das ist idiotensicher)
Perfekt, vielen Dank.*riesigen blumenstrauß überreich*
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● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Hi laulajatar !
Ich habe nur eine kurze Frage.
Von welchen Mod stammt Deine Oberfläche (Hud).
Sieht gut aus. Könnte mir auch gefallen.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
*Blümchen nehm und freu*
Ich sollte mich bedanken. Hätt ich nich den Fehler in meinem Gebastel gesucht, hätt ich noch immer nich Tes4Edit ausprobiert
Lady Rowena:
Das da ist es: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3760
Ich mags einfach symmetrisch![]()