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Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Naboradd Beitrag anzeigen
    ...
    übrigens, welche nif-datei man da genommen hätte, ist übrigens völlig egal. im prinzip könnte ich auch eine stückbrot.nif nehmen, sie entsprechend umbenennen und ins passende verzeichnis schieben. würde auch funktioneren, und mena läuft dann halt mit einem brot in der hand durch die gegend

    ...


    Naja, wohl mehr auf dem Unterarm als in der Hand.

  2. #2

    Lionne Gast
    Ich darf verkünden, dass unser Forum wieder läuft. Es hat ein paar zwangsläufige Änderungen gegeben, aber wir freuen uns, dass wir wieder da sind.

  3. #3
    ich wollt ein paar Keinigkeiten, die noch gefixt gehören, für neuere versionen von OI und auch, fals es noch einen geben würde, zum Inoffiziellen DLC-Patch aufzeigen. (Sind wirklich nur Kleinigkeiten)

    Zu OI: Mir ist gerad beim spielen aufgefallen, dass der Mapmarker der Cadlew-Priorei keinen deutschen Namen hat, befinden tut er sich im CadlewPrioryExterior (27,-5).

    Zum DLC-Patch: Bei Frostcarg ist noch ein Skript (das oh wunder überhaupt nichts damit zu tun hat), namendlich AltaroftheNine, ins englische verändert worden.

  4. #4
    Hi !

    Heute ist die Version Oblivion Improved 1.40 erschienen. Wer sich dafür interesiert.

    http://tes.newraven.net/oblivion-new...estellt-2.html

  5. #5

  6. #6
    Ich benutze noch das alte OI, muss ich einen neuen Spielstand anfangen, um die neuste Version im vollem Umfang auskosten zu können? Wie gehe ich gegebenfalls bei einem Update vor?

  7. #7
    Zum Thema Konflikte mit anderen PlugIns:

    Zitat aus der aktuellen ReadMe:
    "PlugIn: bg2408s Race Balancing Project
    Konflikt mit: Oblivion Improved
    Schwerwiegend: Ja

    ... Die Frage beim ersten Start mit Oblivion Improved, ob ihr die rückwirkende Konstitution aktivieren möchtet, muss verneint werden. "


    Was ist, wenn man das versehentlich bejaht hat? Kann man das trotzdem wieder ändern?

  8. #8
    Darkelf,

    ich kann dir nur sagen, das der Umstieg von 1.20 nach 1.40 ohne Probleme Funktioniert hat.

    Habe einfach das Setup laufen lassen und dann mit dem OBMM die Lade Reihenfolge eingerichtet

    Gruß

    Feigling

  9. #9
    Ok, vielen Dank für deine Antwort, dann kann ich jetzt ja ganz beruhigt das Update fahren

  10. #10
    Bei mir sieht in Cheydinal eine Stadtmauer ein wenig seltsam aus -> http://i16.photobucket.com/albums/b3...vion/mauer.jpg

    Hab die ganze Zeit gedacht, ich hätte es kaputt gemacht, weil ich ein Haus in Cheydinal gebaut habe. Aber die Mauer sieht auch noch so aus, wenn ich es deaktiviere (Hab ich schon nach Wochen gemerkt ) und dann bin ich endlich mal drauf gekommen, testweise ein paar andere PIs zu deaktivieren und als OI an der Reihe war, war die Mauer auf einmal wieder ganz.

  11. #11
    Danke GlasMond meldete mir das Problem schon bei Version 1.2 - leider konnte er mir nicht sagen, wo die Mauer genau war und als ich im CS kuckte, sah alles okay aus. Leider ist dein Screenshot zu dunkel, so das ich auch dort den Ort nicht erkenne. Meinst du, du könntest mir ein wenig helfen? Screenshot machen, aus dem ich die Position ableiten kann, oder eine genaue (idiotensichere ) Positionsangabe? Oder notfalls auch ein Savegame, wo du quasi direkt davor stehst? Ich wäre dir wirklich dankbar, denn ich hab das verflixte Problem einfach nicht gefunden

  12. #12
    Bittesehr: http://i16.photobucket.com/albums/b3...ion/mauer2.jpg

    Müsste CheydinalExterior10Arena: 28 21 sein, direkt hinter dem Haus zum Verkauf. (Hoffe, das ist idiotensicher )

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