was ich jetzt nicht ganz verstehe ist:
aber in der installationsanleitung aus seiner sig steht das man OI gleich nach den .esm laden soll. was stimmt jetzt?Zitat von holländermichel
was ich jetzt nicht ganz verstehe ist:
aber in der installationsanleitung aus seiner sig steht das man OI gleich nach den .esm laden soll. was stimmt jetzt?Zitat von holländermichel
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Richtig an den Anfang, nur trifft das nur für Raimunds Patches zu . OI sollte soweit als möglich an den Schluss geschoben werden.
Ausnahme ROO und nach ROO Magie Addons (Lame, Midas)
zum Beispiel.
Esm`s
Deine bevorzugten Mods
OI
KotN
Kvatch Aftermath (KotN und Kvatch Aftermath bilden éine Ausnahme, da OI etwas an Kvatch ändert, KotN laut Radme vom Raben Inoffizieller Patch)
ROO
Magie Addons
Bashed Patch
So müsste Deine Ladereihenfolge ausehen.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
Ich habe bis jetzt nur Qarls Landschaftstexturen, Cosmetic Compilation Plus 1,22 Deutsch und Oblivion Improved installiert. Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich praktisch jedesmal einen Schuß höre, wenn ich ein Haus betrete. Zu erst dachte ich, ich würde einfach gegen etwas stoßen, da aber in den Außenbereichen das Geräusch wiederholt auch auftritt, kann es das nicht gewesen sein. Das Geräusch tritt nicht auf, wenn ich nur einen der beiden Plugins benutze.
Hat da irgendeiner Erfahrung mit?
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Das Geräusch kommt davon, das die NPCs ihre Fackeln ablegen. Das ist in OI eingebaut und nennt sich Dynamische Fackeln. Man kann es auch abstellen. Menas Haus, im Keller, der Linke Altar färbt sich dann rot. Dann dauert es noch drei Tage (Cellreset) und alles ist wieder normal und das Geräusch ist weg.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]