Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nein, loadorder sagt nur, dass er es in der Reihenfolge sortieren soll wie sie vom Spiel geladen werden, daneben sind noch die beiden Knöpfe "Move up" und "move Down" damit kann man den mod, der in der Liste gerade angeklickt ist nach vorne oder nach hinten verschieben. Je weiter hinten ein mod ist, desto "dominanter" ist er, da er wenn ein vorher geladener Mod die selbe Einstellung im Spiel verändert wie er, er seine Einstellung darüber läd. OI sollte meines erachtens eher weiter vorne geladen werden, da er viele generelle sachen behebt, so wie die etwas vermurkste Übersetzung und wenn ein anderer Mod zum Beispiel einem Gegenstand eine besondere neue Fähigkeit gibt, und OI nichts anders tut, als den Namen dieses Gegenstandes ins deutsche übersetzt, würde der Gegenstand, da er die selbe ID im Spiel hat, die Fähigkeit nicht bekommen, wenn OI nach dem Mod geladen würde.

    EDIT: Etwas das mir an der neuen Version von OI aufgefallen ist: Die neu hinzugefügte Beleuchtung in der Start-Gefängniszelle ist VIEL zu hell, wenn man da zum Beispiel Nord wählt sieht des aus, als würde man vor sich ein Lichtwesen sehn, das Gesicht ist teilweise nur weiß. So kann man einfach kein gescheides Gesicht baun. Ich hab die jetz bei mir mal gelöscht und jetz ist es wieder so wies sein sollte. Meiner Meinung nach ist diese Beleuchtung viel zu hell!
    Geändert von Atoom (13.05.2008 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    Also mir ist ein Kleiner Bug aufgefallen, und zwar hab ich Mena schon einmal in der Kaiserstadt und einmal in Chorrol angetroffen: das Strörende dabei war, das sie ganz in gelbe Ausrufezeichen gekleidet war

    Gruß

    Feigling

  3. #3
    wenn des noch einer sagt, wirds wohl nicht an mir liegen, da ich, als ich sie letztes mal besucht hab, des selbe gesehn hab. Komischerweise ist mir nicht aufgefallen was bei ihr fehlt, da man durch die ganzen ausrufezeichen noch so ihre ganze kleidung gesehn hat, komisch.

  4. #4
    Mann kann zum Beispiel zur Seite des Raben gehen und dort etwas schmökern.
    http://forum.newraven.net/-rel-obliv...-20-t-704.html
    Dort wird die Sache mit Mena besprochen. Dort findet man auch eine Antwort warum die gelben Kästen da sind. Ich möchte jetzt nicht sämtliche Zitate einfügen.
    Also mal beim Raben reinschauhen.

  5. #5
    sorry ich muss jetzt mal blöd fragen:
    ist OI mit oblivion warcry kompatibel?

  6. #6
    Ja, ist es. ich verwende sowohl OI als auch Oblivion WarCry......keine Probleme.

  7. #7
    muss ich irgendwas wegen der ladereihenfolge beachten?
    Geändert von Low Post (22.05.2008 um 18:13 Uhr) Grund: Code-Tag für die Ladereihenfolge

  8. #8
    Am empfehlenswerten ist es Oblivion Improved als letztes zu laden. Wenn ich mich nicht irre hat GlasMond oder NewRaven selbst das auch mal erwähnt, weil OI ja eine Menge Dinge an Oblivion verändert, so ähnlich.

  9. #9
    Ja als letztes geht schlecht wegen dr aber sonst eher am ende

  10. #10

    Lionne Gast
    Es reicht, wenn du OI generell möglichst weit am Ende platzierst. Aber auch hier ist es gleich wie bei anderen PIs: wenn sich Inhalte überschneiden, werden diejenigen Inhalte geladen, dessen PI weiter am Ende steht. Bevorzugst du also die Einstellungen von OWC vor OI, lade es nach OI, und umgekehrt.

  11. #11
    aber ROO und OI werden sich beissen oder?
    ich glaub ich hab grad die phase der blöden fragen *schäm*

  12. #12
    Ich nutze schon ROO und OI solange es ROO giebt. Ich hatte damit noch nie Probleme.
    Man kann aber nur eins nutzen. Entweder Raimunds Patches oder OI. Beide zusammen funktionieren nicht.
    OI wird dann direkt vor ROO geladen. Wenn Du noch KotN hast, das dann zwischen OI und ROO laden lassen.
    Weitere Informationen in meiner Signatur "Instalationsanleitung".

  13. #13
    Hi, ich benutze OI und Warcry parallel. Warcry verändert ja das Aussehen von Flaschen, die find ich aber unschön. Kann ich das mit einem Bashed-Patch so ändern, dass die Flaschendesigns von OI verwendet werden? Wenn ja, welche Option muss ich da nehmen? Danke im Vorraus für eine Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •