Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Nein, loadorder sagt nur, dass er es in der Reihenfolge sortieren soll wie sie vom Spiel geladen werden, daneben sind noch die beiden Knöpfe "Move up" und "move Down" damit kann man den mod, der in der Liste gerade angeklickt ist nach vorne oder nach hinten verschieben. Je weiter hinten ein mod ist, desto "dominanter" ist er, da er wenn ein vorher geladener Mod die selbe Einstellung im Spiel verändert wie er, er seine Einstellung darüber läd. OI sollte meines erachtens eher weiter vorne geladen werden, da er viele generelle sachen behebt, so wie die etwas vermurkste Übersetzung und wenn ein anderer Mod zum Beispiel einem Gegenstand eine besondere neue Fähigkeit gibt, und OI nichts anders tut, als den Namen dieses Gegenstandes ins deutsche übersetzt, würde der Gegenstand, da er die selbe ID im Spiel hat, die Fähigkeit nicht bekommen, wenn OI nach dem Mod geladen würde.

    EDIT: Etwas das mir an der neuen Version von OI aufgefallen ist: Die neu hinzugefügte Beleuchtung in der Start-Gefängniszelle ist VIEL zu hell, wenn man da zum Beispiel Nord wählt sieht des aus, als würde man vor sich ein Lichtwesen sehn, das Gesicht ist teilweise nur weiß. So kann man einfach kein gescheides Gesicht baun. Ich hab die jetz bei mir mal gelöscht und jetz ist es wieder so wies sein sollte. Meiner Meinung nach ist diese Beleuchtung viel zu hell!
    Geändert von Atoom (13.05.2008 um 15:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •