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Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hm ... das sieht so aus als würde meine Normalmap und die Originaltextur verwendet. Das sollte an der ArchivInvalidation liegen. Aus irgendeinem Grund benötigt Oblivion für die Normalmaps nämlich keine AI.text.

  2. #2
    Da lag wirklich noch eine ArchiveInvalidation im Oblivion Ordner. NAch dem Löschen derselben ging es aber trotzdem nicht. Hab das Problem jetzt aber lösen können, indem ich den Mod Manager statt auf Universal, wie NewRaven in seiner Readme beschrieben hat (Es gibt auch Personen, die Readmes lesen ) auf ArchiveInvalidation gestellt hab. Keine Ahnung warum es jetzt klappt und vorher nicht, aber so lange es klappt ists mir erstmal egal. Trotzdem Danke für eure schnelle Hilfe.

    mfg Asgalor

  3. #3
    Wenn dann solltest du am besten BSA Redirection benutzen im OBMM. Vorher aber sicherstellen, dass deine INI nicht schreibgeschützt ist und du auf die Reset-Buttons im OBMM klickst.

  4. #4
    Gibt es eine Möglichkeit den loadingscreen mod (der gerade im PI Schmiede forum übersetzt wird) mit Oblivion imimproved zu verwenden?
    OI fügt ja auch andere Loadingscreens ein

  5. #5
    Der Loadscreen Mod fügt komplett neue Ladebildschirme ein und ist mit jedem anderen Mod, auch wenn er Ladebildschirme zufügt, absolut kompatibel. Da gibt es keine Probleme.

  6. #6
    Ja der den wir übersetzen schon, meinte jetzt aber auch den der zu den standartsprüchen neue bilder hinzufügt. War undeutlich ausedrückt sry

  7. #7
    Der ist doch schon drin... und der zweite für SI ist in der nächsten Version Also irgendwie bist du immernoch undeutlich...

  8. #8
    Achso der ist schon drin^^. Ja toll und ich rätsel seit stunden wie ich es hinbekomme beide zum laufen zu bringen

    *geht jetzt erstmal seinen Kopf gegen ne Wand schlagen*

    Auf jeden fall vielen dank für die info

  9. #9
    falst nich warten willst: Die beiden PIs gehn (bei mir, jedenfalls) problemlos zusammen, Loadingscreens sollte halt später geladen werden (OI is bei mir sowieso so ziemlich das erste nach SI)

  10. #10
    tschuldigung, wenn es die frage schon mal gab.
    also ich bin zufrieden mit oi, aber ich hab ein problem mit mena. ich hab das erste quest geschaft, nun bekomme ich, wenn ich sie anspreche, immer die Nachicht, " der junge schaut kurz von seiner arbeit auf,..." und ich krieg dann keine gesprächsthemen und kann nich handeln, sondern werd einfach nur "rausgeschmissen" aus dem gesprächsmenu.
    Ist das normal oder ein Bug? weiß jemand, was da zu tun ist?

    hoffe, ihr könnt mir helfen^^
    mfg Nikster

    Edit: mh; das sie kein junge ist, ist mir auch schon aufgefallen^^, das mit den quest hab ich dann verwechselt(hatte jetzt oblivion schon 2, 3 monate nich gespielt); ich krieg die nachicht des öfteren, die ist ohne vertonung(also schon mal kein teil von dem originalen oblivion); uff, ich hab ne ganze menge pi's, vor allem quest pi's, soll ich meine liste posten? ich kann ja schon mal die verdächtigsten auflisten:
    das erste mal aufgefallen ist es mir beim petshop von cheydinhal
    blaubrand( quest-mod)
    sonst fallen mir auf anhieb keine anderen ein, die ich damals schon hatte
    Geändert von Nikster (13.04.2008 um 20:50 Uhr)

  11. #11
    Öhm... Mena hat keine Quests, vergibt keine Quests und hat eigentlich so überhaupt nichts mit Quests am Hut. Und ein Junge ist sie ganz eindeutig auch nicht
    Ich vermute, irgendein PlugIn haut dir kräftig die Dialoge durcheinander...

  12. #12
    Ist das nicht der Bug, wenn man von den SI zurück nach Cyrodiil teleportiert ohne das Tor zu benutzen?

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