funzt OI auch wenn man KotN, SI und den aktuellsten patches hat. hab bei manchen mods nämlich große probleme und hab deshalb schiss
funzt OI auch wenn man KotN, SI und den aktuellsten patches hat. hab bei manchen mods nämlich große probleme und hab deshalb schiss
Ich habe all die Informationen, die du suchst an einem ganz geheimen Ort versteckt...
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Hi. Ich hab auch Probleme mit den Schildern.allerdings sind sie nicht einfach alle auf Englisch, sondern sehen so aus:. Die neuen Schilder liegen also wie eine zweite Schicht auf den alten Schildern drauf, sind aber transparent. Die ArchivInvalidationInvalidated.bsa hab ich in der ini eingetragen. Auch habe ich OI neuinstalliert und die Schilder auch als einzelnen Plugin runtergeladen. nichts hat geholfen. hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Falls es hilft, hier ist meine Modliste:
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
mfg Asgalor
Die allerallerallerwichtigste Frage ist erstmal, wo das passiert:
Bei allen Schildern?
Bei allen Magiergilden-Schildern?
Nur bei diesem einem Schild an diesem einem Ort?
Dann kucken wir weiter![]()
--
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Soweit ich sie in letzter Zeit gesehen habe, waren alle Schilder so, mit Ausnahme der Schilder in der Kaiserstadt. die waren einfach auf Englisch.
Okay, die gute Nachricht ist dann schonmal, das es nicht an OI liegt... na gut, ich gebs zu, das ist mehr für mich (und GlasMond) ne gute Nachricht, für dich eher weniger.
Wenn die Kaiserstadt-Schilder immernoch englisch sind und das andere Problem bei allen Schildern auftritt, liegt ganz eindeutig ein Problem mit der ArchiveInvalididation vor. Bitte überprüfe nochmal den Eintrag in der Oblivion.ini, achte darauf, das du keine ArchiveInvalididation.txt im Oblivion-Ordner hast und falls du den Oblivion Mod Manager einsetzt, stelle sicher, das er sich aus der ganzen ArchiveInvalididation-Sache heraus hält.
Hier hat übrigens noch wer das gleiche Problem...
--
Geändert von NewRaven (28.02.2008 um 21:55 Uhr)
Hm ... das sieht so aus als würde meine Normalmap und die Originaltextur verwendet. Das sollte an der ArchivInvalidation liegen. Aus irgendeinem Grund benötigt Oblivion für die Normalmaps nämlich keine AI.text.![]()
Da lag wirklich noch eine ArchiveInvalidation im Oblivion Ordner. NAch dem Löschen derselben ging es aber trotzdem nicht. Hab das Problem jetzt aber lösen können, indem ich den Mod Manager statt auf Universal, wie NewRaven in seiner Readme beschrieben hat (Es gibt auch Personen, die Readmes lesen) auf ArchiveInvalidation gestellt hab. Keine Ahnung warum es jetzt klappt und vorher nicht, aber so lange es klappt ists mir erstmal egal. Trotzdem Danke für eure schnelle Hilfe.
mfg Asgalor
Wenn dann solltest du am besten BSA Redirection benutzen im OBMM. Vorher aber sicherstellen, dass deine INI nicht schreibgeschützt ist und du auf die Reset-Buttons im OBMM klickst.![]()
Gibt es eine Möglichkeit den loadingscreen mod (der gerade im PI Schmiede forum übersetzt wird) mit Oblivion imimproved zu verwenden?
OI fügt ja auch andere Loadingscreens ein
Der Loadscreen Mod fügt komplett neue Ladebildschirme ein und ist mit jedem anderen Mod, auch wenn er Ladebildschirme zufügt, absolut kompatibel. Da gibt es keine Probleme.![]()
Ja der den wir übersetzen schon, meinte jetzt aber auch den der zu den standartsprüchen neue bilder hinzufügt. War undeutlich ausedrückt sry
Der ist doch schon drin... und der zweite für SI ist in der nächsten VersionAlso irgendwie bist du immernoch undeutlich...
--