kann man denn die aktuelle version einfach über die alte installieren, oder sollte man sowas lieber lassen?
kann man denn die aktuelle version einfach über die alte installieren, oder sollte man sowas lieber lassen?
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Ich zitiere mich selbst:
Zitat
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Ach ja...
Man merkt immer wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Auf die gefahr hin das sich NewRaven wieder (^^) selbst zietiert, wollte ich mal fragen wie es denn mit einem Omod ist?
Wenn ich nun die 0.90 deisntalliere und aus der 1.00 eine Omod mache, würden dann nicht diese "überschreibungensprobleme" nicht auftauchen, richtig?
Oder sehe ich das jetzt falsch (was leider öfter passiert^^)?
Das Problem der nötigen Neuinstallation entsteht ja nicht durch OI 0.9, sondern ggf. durch deine anderen Mods (vorwiegend natürlich jegliche Art von Replacer). Mit dem OBMM müsstest du also alle anderen Mods zu OMODS machen, sie deaktivieren/abschalten/deinstallieren (also die OMODs, nicht nur die ESPs im Launcher) dann 1.0 installieren und dann die OMODs wieder neu aktivieren/installieren.
--
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Hallo alle zusammen!
Ich möchte demnächst mein erstes Spiel als Magier wagen und plane OI zusammen mit bg's balancing und Magie Plugin verwenden. Wenn ich diese nach OI lade sollte es doch eigentlich zu keinen Problemen kommen oder?
mfG
Nein, es sollte zu keinen Problemen kommen. Solange bg_balancing nach OI geladen wird überschreibt es die Änderungen aus OI. Allerdings musst du die ladereihenfolge mittels Oblivion-Mod-Manager ändern. Da OI neuer ist als bg_balancing wird dieses Standartmäßig zuletzt geladen und überschreibt dann die Änderungen von Bg's Mod. Du kannst allerdings auch OI zuletzt laden, dann gelten die Magiebonie aus OI.
Edit: Nebenbei: Willkommen hier im Forum
![]()
Geändert von eissceda (10.09.2007 um 16:00 Uhr)
Jo dann bin ja beruhigt.
Danke für den netten Empfang![]()
Oblivion Improved 1.01 wurde veröffentlicht. Das ist in erster Linie ein Bugfix-Release für ein paar kleine blöde Fehler, die mir ausgerechnet in Version 1.0 unterlaufen sind. Ein wenig was neues gibts aber natürlich auch. Hier der Changelog:
Zitat
Und wenn ich diesmal wieder solche Scherze wie Meshes vergessen hab oder sowas, hör ich auf mit modden... -.-
--
Wohho ... danke Rabe, damit habe ich demnächst garnicht mehr gerechnet. Ist es etwa eine Halloween-Version geworden? Wird gleich gezogen.
Sollten mir fehlende Meshes auffallen, werde ich schön die Klappe halten.![]()
Nein, so schlimm sieht dein Schild nun auch wieder nicht ausDanke übrigens nochmal dafür.
![]()
Gerechnet... naja... also ihr könnt davon ausgehen, das es zumindest die nächsten 2 Monate kaum eine neue Version geben wird... maximal nochmal ein kleiner Hotfix, sollte ich hier tatsächlich wieder was vermasselt haben
Sehr nett, aber nicht unbedingt sinnvollWie siehts hier mit nem Upload aus? Ich hab gehört du kannst das... naja...
Wäre sehr nett von dir
![]()
--
Ich mach den Download von OI hier gleich fertig. Und möchte mich im Namen des TESInfo-Staffs dafür recht herzlich bedanken, dass wir die neue Version auch wieder hosten dürfen.![]()