ein klitzekleines manko ^^ bitte das ganze auf nen server mit mehr traffic stellenes ist absolut grausam das ganze mit 90kb/s saugen zu müssen
![]()
ein klitzekleines manko ^^ bitte das ganze auf nen server mit mehr traffic stellenes ist absolut grausam das ganze mit 90kb/s saugen zu müssen
![]()
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
Die Mirrors kommen doch langsam. Muss sich doch erstmal etwas verbreiten - etwas Geduld. Wenn der TES.info-Mirror da ist werd ich gleichzeitig auch noch den lokalen NR.net Mirror freigeben und es sollte keinerlei Performance-Probleme mehr geben.
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Erst mal vielen dank für den OI 1.0. Das Ding ist super.
Hab aber noch eine kleine Frage dazu. Im download Bereich steht daß OI 1.0 ~100 MB groß ist. Die exe die ich runterladen kann ist aber nur 12 MB groß. Ist das so richtig?
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
Zwei mögliche Ursachen:
1. Dein Browser spinnt - einfach mal runterladen, die Datei auf dem Server ist 99.9 MB groß.
2. Als du herunterladen wolltest, kam es zu einer kurzzeitigen Unterbrechung, und Windows dachte, der Download sei schon fertig -> in dem Fall Datei löschen und neu herunterladen.
Insbesondere Ursache 2 hasse ich bei besonders großen Dateien -> ich sag nur manche der heutigen Demos, die über ein GB groß sind. Ich wags nicht mehr ohne Downloadmanagern Ó_ò.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich denke, er meinte den lokalen Mirror... ja ja, da lief leider was schief, so das man die alte Version 0.90 erhielt... mit anderem Dateiname. Ich korrigiere das gerade. Aber es gab ja Ausweichmöglichkeiten. Die Datei muss ~100 MB groß sein, alles andere ist Mist
Edit: Auch der lokale Mirror - den ihr möglichst eigentlich nicht benutzen solltet ^^ - funktioniert jetzt.
Edit2:
Kleiner Hotfix gegen das fehlende Model das kaufbaren Spielerhauses in der Kaiserstadt: http://tes.newraven.net/OI1.0_HI_MeshesFix.7z
--
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Geändert von NewRaven (08.09.2007 um 18:39 Uhr)
kann man denn die aktuelle version einfach über die alte installieren, oder sollte man sowas lieber lassen?
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Ich zitiere mich selbst:
Zitat
--
Ach ja...
Man merkt immer wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Auf die gefahr hin das sich NewRaven wieder (^^) selbst zietiert, wollte ich mal fragen wie es denn mit einem Omod ist?
Wenn ich nun die 0.90 deisntalliere und aus der 1.00 eine Omod mache, würden dann nicht diese "überschreibungensprobleme" nicht auftauchen, richtig?
Oder sehe ich das jetzt falsch (was leider öfter passiert^^)?
Das Problem der nötigen Neuinstallation entsteht ja nicht durch OI 0.9, sondern ggf. durch deine anderen Mods (vorwiegend natürlich jegliche Art von Replacer). Mit dem OBMM müsstest du also alle anderen Mods zu OMODS machen, sie deaktivieren/abschalten/deinstallieren (also die OMODs, nicht nur die ESPs im Launcher) dann 1.0 installieren und dann die OMODs wieder neu aktivieren/installieren.
--
Hallo alle zusammen!
Ich möchte demnächst mein erstes Spiel als Magier wagen und plane OI zusammen mit bg's balancing und Magie Plugin verwenden. Wenn ich diese nach OI lade sollte es doch eigentlich zu keinen Problemen kommen oder?
mfG