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Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ein klitzekleines manko ^^ bitte das ganze auf nen server mit mehr traffic stellen es ist absolut grausam das ganze mit 90kb/s saugen zu müssen

  2. #2
    Die Mirrors kommen doch langsam. Muss sich doch erstmal etwas verbreiten - etwas Geduld. Wenn der TES.info-Mirror da ist werd ich gleichzeitig auch noch den lokalen NR.net Mirror freigeben und es sollte keinerlei Performance-Probleme mehr geben.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Von meiner Seite mal ein dickes fettes Danke"

  4. #4
    Erst mal vielen dank für den OI 1.0. Das Ding ist super.

    Hab aber noch eine kleine Frage dazu. Im download Bereich steht daß OI 1.0 ~100 MB groß ist. Die exe die ich runterladen kann ist aber nur 12 MB groß. Ist das so richtig?

  5. #5
    Zitat Zitat von Amanuk Beitrag anzeigen
    Hab aber noch eine kleine Frage dazu. Im download Bereich steht daß OI 1.0 ~100 MB groß ist. Die exe die ich runterladen kann ist aber nur 12 MB groß. Ist das so richtig?
    Zwei mögliche Ursachen:
    1. Dein Browser spinnt - einfach mal runterladen, die Datei auf dem Server ist 99.9 MB groß.
    2. Als du herunterladen wolltest, kam es zu einer kurzzeitigen Unterbrechung, und Windows dachte, der Download sei schon fertig -> in dem Fall Datei löschen und neu herunterladen.


    Insbesondere Ursache 2 hasse ich bei besonders großen Dateien -> ich sag nur manche der heutigen Demos, die über ein GB groß sind. Ich wags nicht mehr ohne Downloadmanagern Ó_ò.

  6. #6
    Ich denke, er meinte den lokalen Mirror... ja ja, da lief leider was schief, so das man die alte Version 0.90 erhielt... mit anderem Dateiname. Ich korrigiere das gerade. Aber es gab ja Ausweichmöglichkeiten. Die Datei muss ~100 MB groß sein, alles andere ist Mist

    Edit: Auch der lokale Mirror - den ihr möglichst eigentlich nicht benutzen solltet ^^ - funktioniert jetzt.

    Edit2:

    Kleiner Hotfix gegen das fehlende Model das kaufbaren Spielerhauses in der Kaiserstadt: http://tes.newraven.net/OI1.0_HI_MeshesFix.7z
    Geändert von NewRaven (08.09.2007 um 18:39 Uhr)

  7. #7
    kann man denn die aktuelle version einfach über die alte installieren, oder sollte man sowas lieber lassen?

  8. #8
    Ich zitiere mich selbst:

    Zitat Zitat
    Achtung: Für Oblivion Improved 1.0 wird - zum ersten Mal überhaupt - empfohlen, sowohl Oblivion neu zu installieren als auch ein neues Spiel zu starten. Der Grund für die Neuinstallation liegt in den unzähligen neuen Meshes und Texturen, durch die die Gefahr hoch ist, das ggf. Teile von anderen Mods, die ihr schon installiert hattet, überschrieben werden. Bitte installiert nach einer Neuinstallation Oblivion Improved als erstes vor all euren anderen Mods. Der Grund für den Start mit einem neuen Charakter liegt in einigen Änderungen an NPCs, Ausrüstung sowie an der Funktionalität einiger Oblivion Improved-eigener Inhalte. Bitte beachtet, das dies nur eine Empfehlung ist. Es kann auch ohne die beiden Schritte alles gut funktionieren, aber wenn es das nicht tut und ihr dann irgendwann nackten und/oder unbewaffneten NPCs begegnet oder euch der Rückkehr-Zauber anstatt zu eurem geliebten Eigenheim plötzlich nach Atlantis teleportiert, sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

  9. #9
    Ach ja...
    Man merkt immer wieder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  10. #10
    Auf die gefahr hin das sich NewRaven wieder (^^) selbst zietiert, wollte ich mal fragen wie es denn mit einem Omod ist?
    Wenn ich nun die 0.90 deisntalliere und aus der 1.00 eine Omod mache, würden dann nicht diese "überschreibungensprobleme" nicht auftauchen, richtig?
    Oder sehe ich das jetzt falsch (was leider öfter passiert^^)?

  11. #11
    Das Problem der nötigen Neuinstallation entsteht ja nicht durch OI 0.9, sondern ggf. durch deine anderen Mods (vorwiegend natürlich jegliche Art von Replacer). Mit dem OBMM müsstest du also alle anderen Mods zu OMODS machen, sie deaktivieren/abschalten/deinstallieren (also die OMODs, nicht nur die ESPs im Launcher) dann 1.0 installieren und dann die OMODs wieder neu aktivieren/installieren.

  12. #12
    Hallo alle zusammen!

    Ich möchte demnächst mein erstes Spiel als Magier wagen und plane OI zusammen mit bg's balancing und Magie Plugin verwenden. Wenn ich diese nach OI lade sollte es doch eigentlich zu keinen Problemen kommen oder?

    mfG

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