naja.. hab ja die bunte karte genommen ^^ sieht trotzdem komisch aus
subjektiv und so
€dit: ah.. shcön =)
naja.. hab ja die bunte karte genommen ^^ sieht trotzdem komisch aus
subjektiv und so
€dit: ah.. shcön =)
--
Geändert von Boodee (22.04.2007 um 21:17 Uhr)
Subjektiv sieht eine richtig bunte Karte mir dunkelbraunen, globigen Mapmarkern komisch aus... und zwar sehr, aber nun ja![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Oblivion Improved v0.9 steht jetzt auch zum Download auf TES.info zur Verfügung.
Danke für den Upload, Gorkon!
Und ein ganz besonders herzliches Dankeschön natürlich an den Maestro... danke, NewRaven!![]()
Vielen Dank - der Mirror ist auf der Downloadseite eingetragen![]()
--
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Gibt`s das nur als exe?
Wenn ich in einem Setup Assi auf weiter klicke, ist immer fraglich ob ich das Zielverzeichnis noch auswählen darf.
I will mir `nen omod basteln, und habe keine Lust die Files im Data Ordner zusammenzusuchen.
Edit:
Nachdem ich auf weiter klickte, bekam ich dann auch endlich die Info, das ich den Installationspfad auswählen kann.
Da es mir schon ein paar Mal zum "Verhängnis" wurde auf weiter zu klicken, bin ich vorsichtig geworden.![]()
Geändert von Mr_Tea (25.04.2007 um 01:45 Uhr)
Und ich nicht, täglich die selben Installationsfragen zu lesen und beantworten zu müssen - ganz einfach...Also ja, gibts nur als Exe und wird auch für immer so bleiben...
Und ja, du kannst das Installationsverzeichnis selbst wählen... was wohl auch sinnvoll und im Fall eines Oblivion-PlugIns nötig ist. Genau darin liegt auch das Geheimnis völlig unproblematisch an die Daten zu kommen. Steht aber auch alles in der Readme...
--
Ja, es steht alles in der Readme, welche gepackt in der exe steckt.
Also ist es nicht möglich die Readme einzusehen, bevor man den Installer ausführt.
Doch ist es: Klick!
Das würde ich 1:0 für mich nennen... your turn...![]()
--
Eine kleine Frage:
Ich habe gerade eben den Auto-Updater betätigt, und er hat mir angezeigt, dass es eine neue Version gibt.
Welche Änderungen gegenüber der alten Version enthält denn die neue?
Auf der Homepage von Oblivion Improved steht zwar ziemlich viel, jedoch weiß ich nicht, was von alten Versionen und was von der neuen Version gefixt wurde![]()
Das findest Du ganz unten in der vom Flattermann verlinkten Readme unter "8. History / Changelog".
(Oder hat der Rabe etwa klammheimlich eine 0.91er rausgebracht?edit: Achtung, das ist ein Scherz!
)
Geändert von GreyWolf (18.05.2007 um 15:18 Uhr)
Da in Version 0.9 kein Auto Update mehr enthalten ist düfte das schwierig werden den zu starten. Demzufolge wird die Version von DarkNesS noch Version 0.8x sein.
@Thema
Ich muß mich mal für das Update bedanken. Hatte jetzt die letzen 6 Tage Zeit ausgiebig zu spiele und habe bis auf ein paar Grafikfehler an eingen Icons keine Probleme damit. Sehr gute Arbeit![]()
Danke, GreyWolfZitat
Werde gleich mal nachschauen.
Das stimmt.Zitat
Ich habe noch Version 0.86, und habe heute geschaut, ob es schon eine neue Version gibt.
Normalerweise kündigt NewRaven sie ja hier an, deswegen war ich etwas verwirrt![]()