Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, der "OI vs. SI-Konflikt" betraf nur die Oblivion Improved eigenen Dialoge... und die sind ja eh derzeit noch nicht vertont, sondern nur mit leeren Dummy-Sounds versehen... insofern war die einzige Auswirkung diesbezüglich, das sie halt deutlich schneller ausgeblendet wurden

Na dann...schätze ich sollte mal mein gesamtes Oblivion neu aufsetzen, ist ja eigentlich kein Wunder dass es nicht 100%ig korrekt läuft, so zugemüllt wie meins ist.

Ach ja, noch eine ganz andere Frage: du kennst nicht zufällig ein gutes Tutorial zu Inno Setup?

Nein, an sich nicht... mir hat die Hilfedatei + ISTool + ein paar grundlegende Pascal-Kenntnisse gereicht. Wenn deine Frage aber nicht zu tief in die Pascal-Sprache/den "Code-Teil" hineingreift, kann ich dir aber vielleicht helfen

Noch ist die Mod nicht fertig, die Fragen werden also erst später kommen.^^
    Habe das Tool nur mal kurz angetestet, kam leider nichts bei raus.
    Und meine Delpi-Zeit liegt leider auch schon etwas zurück...

mal ne frage bezüglich diesen farbigen map-markers..
    kann man auch einstellen, dass sie nicht farbig, sondern wie im original sind?

irgendwie sieht das nämlich recht... unpassend aus finde ich

Man kann die farbige Karte beim installieren abwählen. Dann erhälst du die original Oblivion Karte. Einfach das beim installieren Häckchen entfernen.

Gruss Mücke

hm.. das hatte ich ja abgewählt.. aber das häkchen bei "farbige mapmarkers" blieb trotzdem da

Verdammt, schon der zweite... nun ja, ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat
    Lösche folgende Ordner mit samt ihren Inhalt:

Data\textures\menus\icons\map
    Data\textures\menus50\icons\map
    Data\textures\menus80\icons\map

dann sollten wieder die Standardmarker vorhanden sein. Setzt du den OBMM oder eine neuere Version von Wyre-Bash ein, dann musst du alle Versionen der Datei map_icons_all.dds aus der originalen, unveränderten Oblivion - Textures - Compressed.bsa wiederherstellen.
    In der nächsten Version wird es auch wieder möglich sein, ohne die Marker zu installieren. Hatte ich bei der Erstellung diesmal nicht bedacht, sorry
    Wenn aber noch ein paar Leute meckern, pack ich heute noch nen neuen Installer zusammen

(Und unpassend sieht das nur aus, solange man die... äh... unschöne... braune Originalkarte verwendet )

Edit: Ein neuer Installer, der auch die Installation ohne neue/geänderte Mapmarker ermöglicht, steht zum Download bereit. Alle Downloadlinks wurden bereits aktualisiert.
    Geändert von NewRaven (22.04.2007 um 19:02 Uhr)

naja.. hab ja die bunte karte genommen ^^ sieht trotzdem komisch aus

subjektiv und so

€dit: ah.. shcön =)
    Geändert von Boodee (22.04.2007 um 20:17 Uhr)

Subjektiv sieht eine richtig bunte Karte mir dunkelbraunen, globigen Mapmarkern komisch aus... und zwar sehr, aber nun ja

Oblivion Improved v0.9 steht jetzt auch zum Download auf TES.info zur Verfügung.

Danke für den Upload, Gorkon!
    Und ein ganz besonders herzliches Dankeschön natürlich an den Maestro... danke, NewRaven!

Vielen Dank - der Mirror ist auf der Downloadseite eingetragen