Ich habe vor in nächster Zeit wieder häufiger Oblivion zu zocken, nachdem ich es jetzt sehr sehr lange nicht mehr angerührt hatte.
Dazu wollte ich natürlich erst einmal alle PlugIns auf den neusten Stand bringen und habe gesehen das es mittlerweile 2 neue OI-Release gab. (Thanks )

Mein Problem ist jetzt, dass ich gesehen habe, dass es auch einen neuen offiziellen Patch (1.2) gab. In der Readme steht aber nur, dass für OI "der Patch" empfohlen wird. Gilt das noch für die 1.1 BETA oder 1.2?

Vielleicht etwas OffTopic, aber da du ja immer wieder betonst, dass OI mit "Francescos..." einwandtfrei funktioniert, weißt du sicherlich auch wo ich die neuste internationale Version finden kann, oder?
Funzt der dann auch weiterhin reibungslos mit OI und eventuell dem neuen Patch 1.2?

Zitat Zitat
Es steht eine Testversion des neuen Interfaces bereit, das Einzug in Oblivion Improved ab Version 0.9 finden soll.
Schade, dass sich bis jetzt noch keine Tester gefunden haben.
Ich werde dir da nach Ostern gerne versuchen weiterzuhelfen, sollte der Test so lange andauern, auch wenn ich nicht wirklich einen visuellen Unterschied erkennen kann den es da auszutesten gibt.

cya