Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    OI läuft mit fast allen Plugins problemlos. Ich hatte schon echt viele PIs drauf und NIE, wirklich NIE, hat OI Probleme gemacht.
    Ok, wenn man den BTMod oder sowas benutzt dürften Probleme auftreten da sich beide teilweise überschneiden. DArum steht ja in der sehr ausführlichen ReadMe, die übrigens keine Dekoration ist, drin was geändert wird.

    Leider ist das Interface ein wenig langsam was aber an zw_Inventory 1.53 liegt. Lad dir am besten mal nach installation von OI testweise wz_Inventory 1.6, welches aber leider bei einigen Probleme macht, runter. Mach am besten ein Backup der auszutauschenden Dateien um bei Problemen wieder auf die ältere 1.53 zurückspringen zu können.

    In der nächsten Version will der Rabe ein eigenes Interface einbauen. Bin schon gespannt darauf.

  2. #2
    Gerade wegen dem was in der readme steht hatte ich Zweifel, da sich OI und OWC an bestimmten Stellen überschneiden. Und rtfm muss mir niemand raten, das mach ich schon von selbst. "Read me" heißt ja nun mal "lies mich", und das nicht ohne Grund.

    Das einzige was ein wenig stört, ist die Verzögerung beim öffnen des Inventars. Das kenne ich aber schon von einer früheren Version der verantwortlichen mod.
    Das mir dem eigenen Interface hört sich gut an.

  3. #3
    Nun, die Readme ist in erster Linie für Einsteiger gedacht und sollte auch nicht als Rundum-Lösung für Mod-Inkompatibilitäten dienen. Natürlich überscheiden sich die beiden ggf. an einigen Punkten, aber das reguliert man dann eben einfach mit der Ladereihenfolge. Das PlugIn, dessen Änderungen man in einem solchen Punkt nutzen möchte nach dem anderen und die Sache ist erledigt

    Ja, ich weiß... sorry... Ein paar erste Screenshots des neuen Inventars gibt es schon hier zu sehen: http://tes.newraven.net/galerie/55.html

  4. #4
    Wann kommt die nächste Version?

  5. #5
    Wenn sie fertig ist. Dürfte noch ne weile dauern.

    EDIT:
    Gerade gelesen: Tamriel NPCs Revamped auf deutsch / Oblivion Improved Statusbericht
    Geändert von MacGyver8472 (30.01.2007 um 16:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •