Zu 1.)

Da hast du Recht
Bg`s Balancing ändert ja ziemlich viel an den Sternzeichen, aber vorallem so, das man mit mehr Mana spielen kann, was ich gut finde!
Allerdings passt es Rassen-/Klassenspezifisch nicht so gut, wie du am Beispiel des Orks erläutert hast.
Wírst du in den nächsten Version von OI spezielle Dinge an den Sternzeichen/Rassen und ähnlichem ändern, wie z.B., das sie mehr Mana haben ( zumindestens bestimme Klassen, was ja im normalen Spiel nicht der Fall ist! ) oder lässt du so etwas erstmal außen vor?!
Wenn ja, dann werde ich auf die nächsten Versionen warten, da ich mich momentan mehr auf die Schule als auf das Spielen von Spielen konzentriere

Zitat Zitat
2. Das heißt, du kannst insgesamt 15 "Anhänger" gleichzeitig haben - da zählen Kreaturen genauso zu wie NPCs und so weiter. Wahrscheinlich, wenn nichts dummes passiert, wirst du nie auf diesen Wert kommen. Die Änderung erfolgte aus folgendem Grund: Oblivion hat diesen Wert standardmäßig auf 10... ich habe einen Zauber eingebaut, der dich unter Umständen 5 Kreaturen gleichzeitig beschwören läßt - also hab ich die vorgegebenen 10 einfach um die 5, die mit OI maximal möglich sind, erhöht.
Gefällt mir sehr gut, vorallem, da man durch dieses PI jetzt endlich mehr als nur eine Kreatur bei sich haben kann!
Das hat mich im normalen Spiel doch an manchen Stellen ziemlich aufgeregt!

Zitat Zitat
3. Die Frage würde ich mir eher in Bereichen stellen, wo zwei PlugIns nicht das gleiche tun - ist auch wieder eine Sache der Ladereihenfolge (siehe). In diesem speziellen Fall gilt aber: Wenn WarCry bis jetzt zufriedenstellend bei dir zusammen mit OI gelaufen ist, wird es das jetzt immernoch tun
Dann werd ich dadrauf mal achten
Ich hatte noch nie beide PIs zusammen laufen lassen, deswegen kann ich auch nichts genaues dazu sagen!

Und danke für die hilfreichen Antworten
MfG DarkNesS