1. Nun, es ist relativ einfach: das PlugIn, dessen Änderungen, du in diesem Punkt nutzen willst, mußt du zuletzt laden. Lädst du also OI im Moment nach dem Balancing-PlugIn, so kannst du dessen Einstellungen nutzen - bis auf eben die momentan noch 3 geänderten Sternzeichen. Ich denke aber, das sich in den nächsten Versionen auch an den anderen Sternzeichen noch das ein oder andere ändern wird, insofern wäre es vielleicht jetzt schon gut, da eine Wahl zu treffen. Das von dir genannte PlugIn "vereinheitlicht" meiner Meinung nach sehr vieles, was nun garnicht nach meinem Geschmack ist (das betrifft weniger die Sternzeichen an sich als mehr die Rassenboni und das Gesamtbild) - mein Weg ist genau das Gegenteil - ich will die individuellen Unterschiede der Rassen mehr heraus heben. Man könnte also sagen: mit bg´s Balancing-PI wird der Nord ein besserer Magier, wenn er es denn möchte und bei mir wird er ein besserer Krieger, weil eben genau DAS in seiner eigentlichen Natur liegt. Das hat Bethesda sogar, bis auf den Magier, welcher ja jetzt erledigt ist, schon ganz gut hinbekommen, für mich ist da nur noch Feinarbeit nötig. Solch gravierende Änderungen wie in diesem Fall braucht es bei Krieger/Schurken-verwandten eindeutig nicht. Also mal sehen...

2. Das heißt, du kannst insgesamt 15 "Anhänger" gleichzeitig haben - da zählen Kreaturen genauso zu wie NPCs und so weiter. Wahrscheinlich, wenn nichts dummes passiert, wirst du nie auf diesen Wert kommen. Die Änderung erfolgte aus folgendem Grund: Oblivion hat diesen Wert standardmäßig auf 10... ich habe einen Zauber eingebaut, der dich unter Umständen 5 Kreaturen gleichzeitig beschwören läßt - also hab ich die vorgegebenen 10 einfach um die 5, die mit OI maximal möglich sind, erhöht.

3. Die Frage würde ich mir eher in Bereichen stellen, wo zwei PlugIns nicht das gleiche tun - ist auch wieder eine Sache der Ladereihenfolge (siehe). In diesem speziellen Fall gilt aber: Wenn WarCry bis jetzt zufriedenstellend bei dir zusammen mit OI gelaufen ist, wird es das jetzt immernoch tun