Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super,

danke NR und an alle Beteiligten für all die viele Arbeit, die mit dem Korrigieren und Verbessern zusammenhängt. 8)

Auf der Hauptseite von NewRaven.net findet ihr einen kleinen Fix für die MapMarker, wenn ihr mit einer niedrigen Auflösung spielt. Sollten die MapMarker bei euch ein weißes Quadrat als Hintergrund haben, so entpackt diese Datei bitte in euer Oblivion Data-Verzeichnis (Standardpfad: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data ). Spielt ihr nicht in einer Auflösung unter 1024 x 768 Pixel oder habt dieses Problem nicht, so benötigt ihr auch diesen Fix nicht. Leider gibts hier keine Dateianhänge mehr, sonst hätte ich ihn angehangen.

@Rung: nichts zu danken

Hatte mich selbst schon gewundert, warum die so hässlich waren, aber einfach weiter gespielt...
    Naja hab jedenfalls noch ne installanweisung dabeigepackt und alles dreisterweise auf unseren Server hochgeladen. Links zu beiden Mirrors gibbet hier

MfG Fetter Hobbit

wie muss ich das ganze updaten? ich habe ja die version 0.75 oder so, einfach die letzte, was muss ich tun um die 0.8 darauf zu tun?

gruss
    Sumbriva

Downloaden -> installer ausführen-> nach der installation den texture ordner des fixes ins data verzeichnis packen und fertig...

MfG Fetter Hobbit

PSder mal die Updateversion probieren

Ich hab ein Problem mit Menla:

Ich wollte die schwachen Zauber die ich hab löschen lassen, aber wenn ich die Dame anspreche habe ich gar keine Dialogoption sondern lediglich das Zauberkaufmenü. Kommt diese Option erst später (bin noch kein Magiergildenmitglied) oder mach ich was falsch?

Sprich sie ein paar Stunden später nochmal an (sprich: zu einer anderen Tageszeit) - Mena hat nicht immer Lust zu handeln