Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

  1. #181
    @NewRaven
    Zitat Zitat
    Was schlägst du vor?
    Jeden Zauber einzeln löschen.
    Zitat Zitat
    Und jetzt komm mir nicht mit "jeden Zauber einzeln löschen"
    Mist.
    Zitat Zitat
    Da während der Benutzung von Oblivion Improved keinerlei Dateien neu angelegt werden, ist die einfachste Methode der Deinstallation in einem solchen Fall: noch einmal drüber installieren und dann die Deinstallationsroutine aufrufen.
    Naja, die Frage von mir war auch ein wenig dumm.
    Ich kann Obl-IM ja auch woanders installieren und die Dateien vergleichen und löschen und dann die Fake-Install deinstallieren.
    Zitat Zitat
    ...ob die Kompatibilität noch gegeben ist oder ob es mit dem Final-Patch in Verbindung mit Oblivion Improved Probleme gibt.
    Da du ja festgestellt hast, dass die beiden Patches identisch sind, hat sich das erledigt, oder?
    Macht es für Beta-Patch-Nutzer irgendeinen Sinn auf die Final zu wechseln? Vielleicht wegen eines Datei-Datums, oder so, oder kann ich beim Beta-Patch bleiben?

    cya

  2. #182
    Zitat Zitat von NewRaven
    Sag bitte Beschied, ob jetzt alles funktioniert, danke
    Danke, funktioniert prächtig.

  3. #183
    Also funzt Obi-Improved 0,71 bei allen mit Patch BugFree, ja?

  4. #184
    Zitat Zitat von Thunderbird1000
    Also funzt Obi-Improved 0,71 bei allen mit Patch BugFree, ja?
    Ja

  5. #185
    Also, um das mal mit einer definitven Aussage hier klarzustellen: auch wenn sich die "Konkurenz" mit Sätzen wie "Damit dürften wir wohl die ersten und einzigen sein, denen dieses Upgrade in so kurzer Zeit geglückt ist." rühmt - ich habe diese Arbeit schon vor nem Monat erledigt... und da der Beta-Patch der Final Patch ist, ist Oblivion Improved ab Version 0.7 (was 0.71 mit einschließt) natürlich vollkommen zum Final-Patch kompatibel.

  6. #186
    Es gibt aber ein kleines Problem. als ich den Patch installiert habe, da war die Karte wieder so beisch. Obi Imroved neu drüber und es ging wieder

  7. #187
    Ich muß jetzt auch mal doof fragen: muß ich ALLE bugfixes, die ich habe deaktivieren? Und was ist mit Immersive Interface?

  8. #188
    Da OI nichts am HUD ändert kannst du Immersive Interface problemlos behalten.
    Was die Bugfixes angeht, so nehm ich an, dass du sie komplett deaktivieren kannst.

  9. #189
    Richtig, Trr Kah hat vollkommen recht. Einzige Ausnahme stellt der "Kriegergilden-Fix" dar, weil es mir immernoch nicht gelungen ist, zu reproduzieren, wie es zu dem Problem kommt. Falls es also auftritt, sollte man den kurzzeitig aktivieren. Sonst: alle anderen Bugfix-PlugIns aus.

  10. #190
    Ich möchte mal auf ein Font-Problem aufmerksam machen, da die Krähe meint es könnte etwas mit dem MOD des neuen Raben zu tun haben...oder zumindest mit seinen Fonts.
    Ich würde soetwas blasphemisches natürlich nie behaupten.

    Also, mein Problem ist, dass ich im Ladebildschirm keinen Text mehr bei den Speicherständen habe.

    Ein Bild und eine nähere Beschreibung gibt's in diesem Thread im Hilfeforum.

    cya

  11. #191
    Problematisch... an sich werden die fehlenden Fonts aus der BSA (Misc) geladen, ABER: Standardmäßig wird für das, was dir fehlt, der selbe Font benutzt, der rechts auf deinem Bild ja problemlos zu sehen ist, nämlich Kingthings_Regular. Meine Vermutung: da ist noch irgendein anderer Interface-Mod, der das Laden/Speichern-Menü verändert und dessen Font fehlt. Irgendwas diesbezüglich installiert, nachdem du Oblivion Improved installiert hast?

  12. #192

    Kompatibilitäten

    @Raven
    Hallo erstmal,

    kannst Du mir vielleicht gerade folgende Frage beantworten?

    Ich möchte Oblivion mit FinalPatch dv und dem anspruchsvollerem Balancing Mod OOO1.23 und OI 0.71 neu beginnen.
    Gibt es da Kompatibilitäts-Probleme.

    Danke im voraus

    Gruß
    Sigurd

    Edit: Vielleicht weiss das ja auch jemand anders?

  13. #193
    Zitat Zitat
    Meine Vermutung: da ist noch irgendein anderer Interface-Mod, der das Laden/Speichern-Menü verändert und dessen Font fehlt. Irgendwas diesbezüglich installiert, nachdem du Oblivion Improved installiert hast?
    Nein, das habe ich nicht.
    Ich hab seit der installation von OI keine neuen PlugIns installiert. Jedenfalls keine ESP-PlugIns oder welche die etwas ins Menu-Verzeichnis schreiben würden.

    Damit du mir auch glaubst, habe ich eben nochmal das gesammte Menu-Verzeichnis umbenannt und mit dem Menu-Verzeichnis aus deinem MOD ersetzt. Das Problem bleibt weiter bestehen.
    An den XMLs für die Menus leigt es also nicht.

    @Sigurd1
    Da ich mir vielleicht auch noch den OOO installieren will hab ich mir die Kompatibilitätsliste des MOD auf der HP angesehen und OI erscheint darauf nicht.
    Ich denke auch so nicht, dass OI und OOO sich beisen werden, da OI nichts an derBalance verändert.

    cya

  14. #194
    @Sigurd1
    Nein, auch wenn ich anstatt OOO eher den Mod von Francesco (inkl. New Armors & Weapons-Pack) empfehlen würde und auch selbst einsetze, so sollte es auch mit OOO keinerlei Probleme geben

    @BigMag
    Welchen Grund hätte ich an deinen Worten zu zweifeln?
    Benenne mal bitte den Fonts-Ordner um und kuck, ob es dann funktioniert. Wenn nicht, bitte zusätzlich noch die Oblivion.ini unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion testweise umbenennen.

  15. #195
    wird OI mit OOO1.3 kompatibel sein?

    für OOO 1.3 werde ich neu anfangen und alles muss weichen

  16. #196
    @NewRaven
    Das Font-Verzeichnis umzubenennen hat nichts gebracht. Als ich dann aber auch die Oblivion.ini umbenannt hatte, wurden die Texte der Spielstände wieder angezeigt.
    Was könnte denn in der INI verändert worden sein, dass einen solchen Effekt hat?
    Den Bereich [Fonts] hatte ich ja schon im anderen Thread gepostet, aber ich mach's nochmal:
    Code:
    [Fonts]
    SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
    SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
    SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
    SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
    SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt
    Ist etwa irgend'was falsch?

    cya

  17. #197
    @BigMag
    Nein, an sich sieht sie vorbildlich aus... *grübel* Und ich bin fest überzeugt, die Neue sieht - zumindest in der Fonts-Sektion ganz genauso aus. Kannst du mir die umbenannte/alte Version, mit der es nicht ging, bitte mal zukommen lassen. Würde mich jetzt ernsthaft interessieren, wo das Problem lag. Ziemlich sicher aber nicht an diesem PlugIn

    @Thunderbird
    Wenn die momentane Version funktioniert, da Oblivion Improved in diesem Bereich (noch?! ) nichts ändert, wird es die Neue ebenfalls

  18. #198
    @NewRaven
    Du willst dir nur meine supergeheimen INI-Tweaks abgucken.

    Da hast du:

  19. #199
    Du meinst die super geheimen Ini-Tweaks mit denen man die Anzeige der Schrift an bestimmten Stellen deaktivieren kann? Genau, sowas hab ich nämlich schon laaaaaaange gesucht

    Danke

  20. #200
    @NewRaven
    Zitat Zitat
    Du meinst die super geheimen Ini-Tweaks mit denen man die Anzeige der Schrift an bestimmten Stellen deaktivieren kann? Genau, sowas hab ich nämlich schon laaaaaaange gesucht
    Ähm, ja. Das erhöht die Performance um 25%.

    @All
    Da es ja mittlerweile schon 9 Leute gab, die sich meine INI, aus welchen Gründen auch immer, gezogen haben, entferne ich den Anhang mal lieber wieder.
    Ich kann's nicht leiden wenn Dateien von mir irgendwo rumschwirren und ihr habt's euch nur gesaugt um sie euren Freunden unterzuschieben, damit sie ihre Savegames nicht mehr finden.

    cya

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •