Achso! Ich hatte nicht realisiert, dass es sich dabei um ein eigenes Programm handelt. DWS hat es auch erst nach meinem Post dazugeschrieben.
Den hab ich benutzt und nutze ihn auf meinen Laptop mit Morrowind immernoch.Zitat
Verständlich. Ich würde auch nicht zu jedem benuzten PlugIn eine mitgelieferte EXE ausführen wollen.Zitat
Ich hab wegen der MODs auf JSCs Seite damals angefangen 7Zip zu benutzen und es nicht bereuht. Die Packrate ist einfach unschlagbar und 7Zip hat das sehr gute RAR auf meinem Rechner fast völlig verdrängt.Zitat
Schon garnicht so einen.Zitat
Vielleicht wird irgendwann mal jemand einen ScriptExtender basteln der allumfassend ist und für mehrere PlugIns benutzt werden kann. Das könnte sich vielleicht mal durchsetzen. Bis dahin ist aber in ein solches Programm noch sehr viel Zeit zu investieren.
Ich würde es weiterhin begrüßen, wenn man die Zaubersprüche einfacher, als es momentan mit Obl-Im der Falls ist, aus dem Game entfernen könnte.Zitat
Ein Erwähnung eines Konsolenbefehls für die Verlangsamung der Zeit, ohne Mena aufsuchen zu müssen, wäre auch gut.
Desweiteren; Ich habe eine neue Platte und Windows neu aufgesetzt (das erklärt warum ich in den letzten Tagen so selten hier war) und will jetzt nach der Oblivioninstallation mein altes Oblivionverzeichnis über das neue ziehen, damit ich nicht jeden MOD einzeln wieder installieren muß.
Lange Rede kurzer Sinn; eine Anleitung zur manuellen Deinstallation des MODs wäre vielleicht nicht schlecht.
cya