-
Neuling
Hallo!
Ich muss als Erstes mal sagen, dass ich vollends von Oblivion beeindruckt bin. Ich war zuvor ausschließlich großer Fan der Gothic-Reihe, und habe endlich ein vergleichbares Spiel gefunden. Besonders die Grafik hat's mir angetan!
So. Doch eigentlich hab ich mich eingelogt, weil ich ein paar Fragen zu Oblivion Improved habe.
Nr. 1: Ich hab mir Oblivion Improved runtergeladen und installiert, und seit dem wird der Text für die Bezeichnungen auf der Karte und einige andere, eine Zeile über dem vorgesehenen Kästchen angezeigt. Könnt ihr mir erklären wie sich das ändern lässt ?
Nr. 2: Ich suche jetzt schon ein paar Tage nach dem NPC Mena, weil ich irgendwo gelesen habe das ich so, nach den HQ die Oblivion-Tore wieder aktivieren kann. Hauptsächlich deswegen hab ich mir Improved ja erst runtergeladen! Ich hab auch schon mit gekriegt das sie in einem "verlassen wirkenden Haus" sein soll, ich hab sie aber in keinem dieser, als velassen angegebenen Häuser gefunden. Muss man um den NPC zu aktivieren ein Neues Spiel beginnen, muss ich diese Rasse erst runterladen, oder was?
Könntet ihr mir bitte sagen wo und wie ich Mena finden kann? Muss auch nich direkt sein, nur ein Tipp, die Stadt, oder so. Nur für den Fall, dass ich mich wirklich zu blöd anstelle beim Suchen. Aber ich verliere langsam den Spaß am Spiel!
Danke schon mal im vorraus!