Zitat Zitat
Ich glaube BigMag benutzt kein anderes Inventar...dann müsstst du da vllt doch mal weiter nachforschen...
Richtig! Ich benutze das mit Obl-IM gelieferte wz_inventory. Ich hab vor der Installation von Obl-IM extra das Menusverzeichnis umbenannt.
Im Textures\Menus\Icons-Verzeichnis sind nur die Verzeichnisse "clutter" und "map". Zweiteres ist von OI und erstere bestaht ausschließlich aus dem Unterverzeicnis Potions. (Better Potion Bottles Version: 1.2 by Ceano)

Keine Iconfehler:
Betterwatter, bgMultiplikatorLow, NaturalWeather, LifeDetektShadePurple

Erstes Auftreten des Iconfehlers (zusätzlich zu den vorher genannten): (BETAPatch,) Obl-IM, Races Resized DV, bgSlowLevel, bookplacing_DV, Illumination Within DV - Lights, Illumination Within DV - Windows, Slof's Horses Base DV

Ich sehe nicht wie eines dieser PlugIns das bewirkt haben könnte.
Ich nehme an, dass es am BETAPatch oder Obl-IM liegt.

@Fetter Hobbit
Ändere am Ende der Datei folgenden Teil
Code:
<!-- >  Enable grid view for the specified tab<- -->

  <_bGrid_All>1</_bGrid_All>

  <_bGrid_Weapons>1</_bGrid_Weapons>

  <_bGrid_Apparel>1</_bGrid_Apparel>

  <_bGrid_Alchemy>

    <!-- Show grid in "Alchemy" tab -->1</_bGrid_Alchemy>

  <_bGrid_Misc>1</_bGrid_Misc>
in
Code:
<!-- >  Enable grid view for the specified tab<- -->

  <_bGrid_All>2</_bGrid_All>

  <_bGrid_Weapons>2</_bGrid_Weapons>

  <_bGrid_Apparel>2</_bGrid_Apparel>

  <_bGrid_Alchemy>

    <!-- Show grid in "Alchemy" tab -->2</_bGrid_Alchemy>

  <_bGrid_Misc>2</_bGrid_Misc>
cya