@MartDann
>Wrye Bash
Dazu müßte ich Phyton installieren. Käme also vom Regen in die Traufe.
Hab jetzt einfach das Datum der "bookplacing_dv.esp" geändert und somit die Ladereihenfolge geändert.
Das Tool hänge ich, für alle die nur die Ladereihenfolge ändern und nicht gleich ein Entwicklerpaket installieren wollen, an den Post an.
@NewRaven
Es kann mir doch egal sein, ob die Entsickler eine Klick'nPlay-Umgebung haben wollen oder nicht. Von mir aus können die in Assembler programieren.Zitat
Und bei VB hatte ich mehr Kontrolle und es ist etabliert. Warum also nicht in VB?
Die Quellcode und die Formatbeschreibung sind Pluspunkte für den Coder. Die fehlende Möglichkeit selber an die Daten im OMod zu kommen und einen Standart zu nehmen, der einen von seinem Programm abhängig macht, Minuspunkte.Zitat
Für MW gab's auch einen ModInstaller, aber der hat einfach die ZIPs genommen, was sehr angenehm war und den ich auch sehr gerne benutzt habe.
...oder dafür, dass sich dafür kaum einer interessiert. Vielleicht aus den selben Gründen die mir sauer aufstoßen. Die meisten MODs werden ja glücklicherweise noch als Archiv rausgegeben.Zitat
Wir sollten deinen Thread aber nicht für eine OMM-Disskusion benutzen sondern für das wofür er erstellt wurde.
Aufruf? Was für'n Aufruf?Zitat
![]()
Im Forum? Bin erst seit kurzem im Forum. Hab vorher nur die Forumssuche verwendet.![]()
Dafür hab ich ja das Questbook sowie dich und deinen MOD.Zitat
cya