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Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

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  1. #11
    @MartDann
    >Wrye Bash
    Dazu müßte ich Phyton installieren. Käme also vom Regen in die Traufe.
    Hab jetzt einfach das Datum der "bookplacing_dv.esp" geändert und somit die Ladereihenfolge geändert.

    Das Tool hänge ich, für alle die nur die Ladereihenfolge ändern und nicht gleich ein Entwicklerpaket installieren wollen, an den Post an.

    @NewRaven
    Zitat Zitat
    Die Vorteile soll es ja auch nicht für dich haben, sondern für die Entwickler. Du hast neben unzähligen derarttigen Programmbiliotheken sicher auch andere Runtimes wie die für VB oder halt Java installiert...
    Es kann mir doch egal sein, ob die Entsickler eine Klick'nPlay-Umgebung haben wollen oder nicht. Von mir aus können die in Assembler programieren.
    Und bei VB hatte ich mehr Kontrolle und es ist etabliert. Warum also nicht in VB?

    Zitat Zitat
    Der Sourcecode für den Oblivion Mod Manager steht auf der Seite zur Verfügung, eine genaue Formatbeschreibung existiert ebenfalls.
    Die Quellcode und die Formatbeschreibung sind Pluspunkte für den Coder. Die fehlende Möglichkeit selber an die Daten im OMod zu kommen und einen Standart zu nehmen, der einen von seinem Programm abhängig macht, Minuspunkte.
    Für MW gab's auch einen ModInstaller, aber der hat einfach die ZIPs genommen, was sehr angenehm war und den ich auch sehr gerne benutzt habe.

    Zitat Zitat
    Das niemand anderes daraus macht, ist kaum das Problem des Entwicklers und düfte eher darin begründet liegen, das es schlicht keinen Bedarf an einem zweiten Tool gibt...
    ...oder dafür, dass sich dafür kaum einer interessiert. Vielleicht aus den selben Gründen die mir sauer aufstoßen. Die meisten MODs werden ja glücklicherweise noch als Archiv rausgegeben.

    Wir sollten deinen Thread aber nicht für eine OMM-Disskusion benutzen sondern für das wofür er erstellt wurde.

    Zitat Zitat
    Der Aufruf wurde wohl kaum gestartet, weil ich es nicht ins Auge gefaßt hätte. Mittlerweile ist der Aufruf wieder entfernt... was sagt dir das?
    Aufruf? Was für'n Aufruf?
    Im Forum? Bin erst seit kurzem im Forum. Hab vorher nur die Forumssuche verwendet.

    Zitat Zitat
    Und wer Oblivion tatsächlich ohne Bildschirmtexte spielt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Fehlende Sprachausgabe bei Mena dürfte definitv das geringste Problem jener Person sein
    Dafür hab ich ja das Questbook sowie dich und deinen MOD.

    cya
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