@MartDann
Danke, das werde ich mir mal ansehen.

@NewRaven
Zitat Zitat
...auch wenn mir nicht klar ist, was du gegen .net einzuwenden hast.
Das Teil ist mir damals mit Passport sauer aufgestoßen, seitdem traue ich dem Teil und dem dahinterstehendem Team nicht.
Desweiteren; Warum soll ich mir jeden Scheiß installieren? Ich sehe in .Net für mich keine Vorteile gegenüber den Konkurenzprodukten.

Zitat Zitat
Auch ist gegen das etablieren wollen eines Standards, wie den omod's, sofern er offen ist und Verbesserungen bietet - was beides beim Oblivion Mod Manager gegeben ist - kaum etwas einzuwenden.
Richtig, allerdings gibt's zur Zeit keine Zweitprodukte die auf diesen Standard zurückgreifen, was eine Art Monopol für den OMM darstellt.
Auch, dass ich einen OMod (Stand: als ich das letzte mal davon gelesen hab...) nicht selber auseinandernehmen kann gefällt mir nicht. Ich hab lieber selber die Kontrolle über das was auf meinem Rechner passiert.

Zitat Zitat
Nein, aber hätte ich nicht die Zip/7-Zip Version eingestellt, wäre zusätzlich zur normalen Version in der Tat eine OMOD-Version erschienen.
Solange ich immer selber alles machen und somit nachvollziehen kann, ist für mich alles in Ordnung.

Zitat Zitat
Hat nicht wirklich Priorität. Viele PlugIns kommen ohne Sprache aus... die paar Dialoge werden niemanden umbringen... ansonsten: es wird sich schon jemand finden...
Ich meinte nur, dass man das für die Zukunft ins Auge fassen sollte.
Ich, und ich denke mal auch viele andere, habe nämlich die Untertitel aus (ich weiß von den Questproblemchen) und dann steht man schon verdutzt davor und denkt sich "Was denn nun?".
Ich hab mir auch keinen Companion installiert, bis ich einen hatte der mir auf deutsch antwortete.
Wenn man die Unstimmigkeiten eines Spiel verbessert, und ich will mal an die eine oder andere kleinliche Gewichtsänderung in Morrowind erinnern, dann sollte man sowas auch selber beachten.

cya