Zitat Zitat von BigMag
Das Drecksding kommt mir nicht auf die Platte!
Benutzt .Net und will dann auch noch einen Pseudostandart einführen, der alle, die das Produkt nicht besitzen, ausschließt. Nein danke.
Nun, MartDann hat dir eine Alternative vorgeschlagen, auch wenn mir nicht klar ist, was du gegen .net einzuwenden hast. Auch ist gegen das etablieren wollen eines Standards, wie den omod's, sofern er offen ist und Verbesserungen bietet - was beides beim Oblivion Mod Manager gegeben ist - kaum etwas einzuwenden. Das das Tool zusätzlich auch über unzählige nützliche Funktionen für Nicht-OMOD-PlugIns verfügt, dürfte ebenfalls unbestreitlich sein...

Zitat Zitat von BigMag
Du hast doch nicht vor OI später als OMod rauszubringen, oder?
Der Installer ist ja ok. Da kann ich woanders hininstallieren und es dann von Hand machen, im Gegensatz zu Singlers Installer der sich trotzdem die Oblivion.ini raussucht und verändern will.
Nein, aber hätte ich nicht die Zip/7-Zip Version eingestellt, wäre zusätzlich zur normalen Version in der Tat eine OMOD-Version erschienen.

Zitat Zitat von BigMag
Schade, aber ich hab mitbekommen, dass du aufgrund des BETA-Patch viel Arbeit hattest und ich werde nicht drängeln. *sichaufdieLippenbeißt*
Kannst du auch nicht, ich lasse mich nämlich nicht drängeln

Zitat Zitat von BigMag
Der allerdings erst auftaucht, wenn man den Ort entdeckt hat. Jedenfalls bei mir.
Nö, sollte standardmäßig immer vorhanden sein

Zitat Zitat von BigMag
Ich hoffe du bekommst noch eine Synchronsprecherin für Mena (Trr Kah ist doch auch schon BETA-Tester, oder? ), denn ansonsten ist das irgendwie unangenehm und der Atmosphäre abträglich, einen komplett stummen NPC zu haben.
Bei der Wahl zwischen einem stummen NPC und Altaren, wären mir Altare lieber.
Hat nicht wirklich Priorität. Viele PlugIns kommen ohne Sprache aus... die paar Dialoge werden niemanden umbringen... ansonsten: es wird sich schon jemand finden...