Nein, ich hab die Patchnotes mit meinen File-Details abgeglichen... ich kenn Oblivion mittlerweile "technisch auswendig" und weiß so, wo ich was suchen muss. Und was ich alles korrigiert hab, hab ich im Kopf.Zitat von Rhesos
Hätte ich wirklich neu anfangen müssen, hätte ich lieber drauf verzichtet, die Korrekturen zu entfernen.
Gelesen, aber noch nicht die Zeit gefunden zu antwortenZitat von Rhesos
Wenn du sonst auch die Ladereihenfolge nicht manuell änderst, sollte es auch so passen. Ansonsten kannst sowas mit dem Oblivion Mod Manager erledigen.Zitat von BigMag
Falsch verlinkte Soundfiles wurden gefixt, allerdings nur die, die überhaupt nicht eingestellt waren. Am "wechselnden" Geschlecht wurde akustisch noch garnicht und in Textform nur an wenigen Dialogen was geändert.Zitat von BigMag
Derzeit? Nein. Für 9 dürften auch meine Fonts zu groß sein. 8 ist vielleicht mit etwas Bastelarbeit drin. Mal sehen...Zitat von BigMag
Etwas nordwestlich der Kaiserstadt - es gibt einen Map-Marker inkl. Schnellreisefunktion dorthin.Zitat von BigMag

Hätte ich wirklich neu anfangen müssen, hätte ich lieber drauf verzichtet, die Korrekturen zu entfernen.