Zitat Zitat von Rhesos
Du hast für Version 0.7/0.71 das ganze PI neu gemacht um die alten Fixes rauszubekommen, oder?
Nein, ich hab die Patchnotes mit meinen File-Details abgeglichen... ich kenn Oblivion mittlerweile "technisch auswendig" und weiß so, wo ich was suchen muss. Und was ich alles korrigiert hab, hab ich im Kopf. Hätte ich wirklich neu anfangen müssen, hätte ich lieber drauf verzichtet, die Korrekturen zu entfernen.

Zitat Zitat von Rhesos
Ich hab dir übrigens in deinem Forum ne PN geschrieben
Gelesen, aber noch nicht die Zeit gefunden zu antworten

Zitat Zitat von BigMag
Man soll ja OI als letztes laden, aber wie bestimmte ich die Reihenfolge? Durch nacheinander anklicken im Launcher oder vielleicht ändern des Datums einer ESP?
Wenn du sonst auch die Ladereihenfolge nicht manuell änderst, sollte es auch so passen. Ansonsten kannst sowas mit dem Oblivion Mod Manager erledigen.

Zitat Zitat von BigMag
Wurden falsch verlinkte Soundfiles gefixt?
Falsch verlinkte Soundfiles wurden gefixt, allerdings nur die, die überhaupt nicht eingestellt waren. Am "wechselnden" Geschlecht wurde akustisch noch garnicht und in Textform nur an wenigen Dialogen was geändert.

Zitat Zitat von BigMag
Gibt es einen einfach Weg die Containerdastellung von 6 auf 9 Zeilen zu erhöhen?
Hatte vorher den BTMOD und bin daran gewöhnt nicht von den riesigen Items erschlagen zu werden.
Derzeit? Nein. Für 9 dürften auch meine Fonts zu groß sein. 8 ist vielleicht mit etwas Bastelarbeit drin. Mal sehen...

Zitat Zitat von BigMag
Wo finde ich das "verlassen wirkende Haus"?
Etwas nordwestlich der Kaiserstadt - es gibt einen Map-Marker inkl. Schnellreisefunktion dorthin.