-
Waldläufer
Vorgeschichte:
Ich wollte mir eigendlich kein Fix-PI installieren und lieber auf den Patch warten. Da aber schon die Beta davon ewig lange brauchte und dort keine Lokalisierungs-BugFixes drin sind, hab ich mich jetzt umendschieden.
Zu Auswahl standen, natürlich, Singler und NewRaven und da ich Singler nicht kenne und von NewRaven weiß, dass er mit seinen Improved-PlugIns erst aufhört wenn a.) alles behoben ist oder b.) ein neuer TES-Teil draußen ist, hab ich mich für OI entschieden.
Nun hab ich aber noch die eine oder andere Frage:
*Man soll ja OI als letztes laden, aber wie bestimmte ich die Reihenfolge? Durch nacheinander anklicken im Launcher oder vielleicht ändern des Datums einer ESP?
*Wurden falsch verlinkte Soundfiles gefixt?
Bei allen Bugs von Oblivion geht mir am meisten auf den Sa... auf die Nerven, dass mein 2 meter großer männlicher(!) Nord mit Kriegshammer immer als "Die Heldin von Kvatch" angesprochen wird. Auch das "Ja, meine Herrin?" der Keiserstadtwache reiz mich immer wieder einen Amoklauf zu starten.
*Gibt es einen einfach Weg die Containerdastellung von 6 auf 9 Zeilen zu erhöhen?
Hatte vorher den BTMOD und bin daran gewöhnt nicht von den riesigen Items erschlagen zu werden.
*Wo finde ich das "verlassen wirkende Haus"?
Vor den Toren der Kaiserstadt ist's nicht, auf der Karte ist es auch nicht markiert und in der Readme gibt's nur den Hinweis "in der Nähe der Kaiserstadt".
cya