-
Lehrling
Ich hab mir heute mal den einen Raum in der coc testinghall angeschaut, in der die ganzen Items in mehreren Kisten untergebracht sind:
Ein paar Magierstäbe (die, die man im Laufe der Magiergildenquests bekommt) sollten umbenannt werden: Alle Stäbe sollten auch weiterhin den gleichen Namen tragen (also ohne Schwach oder Stark oder Legendär hinten dran) da es ja eine Questbelohnung ist, und nicht vorgesehen ist, dass man den nächst höheren Stab bekommt...

Dann zu den Seelensteinen:
Man sollte eine KLARE Ordnung der Seelenstufen und Namen haben. Die Bezeichnung der Seelenstein-Ladungen ist mehr als komisch: Wahrscheinlich hießen die im Englischen "common" übersetzt als "Allgemein" sollte aber auch (besser) "Normal" heißen.
Die Seelenstufen: Kleinere und Größere (ist irgendwie blödes Deutsch) sollten vllt geändert werden..
Naja ich weiß nicht ob das gefixt werden muss, und ob manche Quest-NPC dann was falsches sagen, aber so wichig wärs mir persönlich nicht
Und einen Spell hab ich auch noch gefunden, der heißt namentlich "Elevate Magie" also "Magie festigen" - sollte geändert werden..

Edit: Mit der Mod werden ja auch ein paar Schilder in der Kaiserstadt geändertm, es gibt allerdings schon einen Mod der ALLE Schilder, Plakate, den Rappenkurier-Textkopf und noch vieles mehr ändert. Es gint von dem Mod mittlerweile version 0.5 (zu finden HIER Vielleciht willst du den ja in deine Mod einbinden, Ich empfehle allerdings Version 0.4 da mit 0.5 nur ein komisches Buch-Änderungs-PI und ein paar neue Trank-Meshes hinzukommen, während 0.4 "nur" ALLE Englischen Plakate und Schilder ändert...)
@ Katan: wenn ich fragen darf, was hast du an meinem Post geändert? Ist mir auf jeden Fall noch nicht aufgefallen