Richtig, wie Profian schon sagte, kannst du diese Voreinstellungen in der Konfigurationsdatei von wz_Inventory ändern
Zur Tastenbelegung: tut mir leid, das das bei dir nicht so funktioniert, wie es soll... hast du vielleicht noch die settings_fixed.esp von Singlers Mod aktiv? Ich selbst werde bis zum Patch keine Version ohne die Steuerungsänderungen bereitstellen, du selbst kannst das aber relativ leicht für dich selbst machen, indem du die Obl-IM.esp ins Construction Set lädst und alle Änderungen an den Gamesettings (GMSTs) mittels Details-Button löschst, die mit sUActn beginnen.
Zum Tutorial... das war in Version 0.2 schonmal komplett eingedeutscht und alle X-Box-Befehle waren draußen. Dummerweise hatte ich da nen kleinen Fehler gemacht, der einen Start mit einem neuen Charakter unmöglich machte. Panisch hab ich das wieder rausgelöscht und bis jetzt auch garnicht mehr dran gedacht. Ich schmeiß mich da in der nächsten Version nochmal dran
Das es noch vereinzelte Dialoge und Conversions geben dürfte, die noch englisch sind, hab ich fast befürchtetNaja, irgendwo schüpft halt immer was durch...
An Oblivion Warcry werd ich mich auch mal versuchen, wenn ich mal wieder zum Spielen komme![]()