Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja die Installationsroutine ist nicht unbedingt nötig, ich hab mir schon die für mich relevanten files selbst rausgefischt (außer natürlich, man kann auswählen ob man die Zusatzfeatures haben will oder nicht, denn ichbrauche sie eigentlich nicht. obwohl ich noch nirgendwo klar gesehn hab, was der neue NPC eigentlich macht...)

Ich hätte aber noch eine Frage:
    Ich benutze ein UI, das weder in Singlers Mod noch sonst irgendwo drin ist (ist aber von dem, der auch das UI für Singlers Mod beigesteuert hat, und ist demnach eine Weiterentwicklung dessen). Naja da hab ich jetzt 2 kleine Fragen:

Wo verändert man den Text "Automatisch Versuchen"?

In welcher Datei änderen ich die Wörter, Abstände etc in diesem Menu (ist ein Verzauberungsaltar im Frostcrag Spire)

Zumindest bei dem Ersten Bild wird es scheinbar nicht in einer UI-xml Datei verändert...

Ich wäre einer fixen Antwort sehr verbunden..

Rhesos

Zitat Zitat von Rhesos
    Ja die Installationsroutine ist nicht unbedingt nötig, ich hab mir schon die für mich relevanten files selbst rausgefischt (außer natürlich, man kann auswählen ob man die Zusatzfeatures haben will oder nicht, denn ichbrauche sie eigentlich nicht.
    Das ist der tiefere Sinn dahinter - wobei sich das natürlich nur auf die Interfaces, die farbige Karte, die farbigen Map-Marker u.s.w. bezieht...

Zitat Zitat von Rhesos
    obwohl ich noch nirgendwo klar gesehn hab, was der neue NPC eigentlich macht...)
    Der hat damit (also dem geplanten Installer) nicht viel zu tun, aber deine Frage würde a) ein Gespräch mit ihm oder b) das Lesen der Dokumentation beantworten...

Zu den beiden anderen Fragen: keine Ahnung und keine Ahnung. In den Interfaces, deren Verwendung mit Oblivion Improved geplant ist, bestehen beide Probleme nicht. Tipp: Mehr Möglichkeiten als die Gamesettings oder die strings.xml gibts eigentlich für sowas nicht.