*fängtanzuweinen* *wischtsichdietränenweg* Wenn du die alternative Menüversion benutzt, klau einfach von der normalen Menüversion die Datei \menus\main\map_menu.xml und kopiere sie in deinen Oblivion\Data\menus\main\ - Ordner, dann solltest du die große Karte haben. Und die Menühöhe ändert ja nichts... die Itemanzahl bleibt ja trotzdem gleich - wenn du das ändern willst, brauchst du ein komplett neues Interface... und das widerrum ist mit oben genannten Problemen verbunden. Insofern würde ich zu Singlers Fixes oder Oblivion Deutsch raten und nicht zu Oblivion Improved, weil diese beiden Mods halt auf das von euch scheinbar gewünschte(?!?) BTMod-Interface zugeschnitten sind. Oblivion Improved funktioniert - im Gegensatz zu den beiden eben genannten "Bugfix-PlugIns" sogar gleich drei verschiedenen Interfaces perfekt: mit dem Oblivion Standard-Interface, dem Oblivion Improved Interface (basierend auf wz_inventory) und dem alternativen beigelegten Interface (welches auf dem Stanardinterface basiert, aber kleinere Fonts verwendet und einige Interface-Probleme des Originals behebt). Wer sich mit allen 3 nicht anfreunden kann... *seufz* Aus rein ästhetischen Gründen muss ich aber hier mal eins völlig OT sagen: "Wie kann man nur den Frevel begehen und das schööööne neue Inventar durch dieses hässliche Alternativ-Ding ersetzen?" Naja, okay, eigentlich hab ich es ja genau aus dem Grund beigelegt Irgendwie war mir klar, das nicht jeder meinen Geschmack teilt...

@RedMoon: Nix zu danken Morgen... äh... heute gehts eh weiter, befürchte ich