Da bin ich wieder

Habe mir jetzt mal deine Änderungen angeschaut und rumprobiert. Und ich denke du bist für Kommentare dankbar und offen für Kritik bzw. Anregungen
Schönes Inventory - auch die Wechselmöglichkeiten zw. Text und Symbol sind sehr schön gelungen. Allerdings ist die Ladezeit bis ich die Kleidungsstücke, Waffen ect. gewechselt habe IRRE LANG - sicherlich an die 10 Sekunden wenn nicht noch etwas länger. Vorher ging das ZACKZACK. Vielleicht hängts bei mir auch am System - mit deinem Mod ist im Invent ja einiges mehr zu laden. Habe nur ein XP2100. DDR 1024mb mit 266 Taktung. Und die GraKa ist nur ne ATI9600 .
Nun ja... da ich mir mit dem XML-MegaMOD neue Fonts, auch in die Oblivion.ini eingefügt hatte (die normalen warn ja so riesig) ließ ich deine Fonts einfach aussen vor und behielt meine eigenen. Aber ürschentwie ham sich deine dann dennoch vorgedrängelt UND das erschlägt mein Auge - so nah wie ich am Moni sitze
Die große Schrift finde ich auch im Inventar nahezu 'erschlagend'... zudem gibts in der letzten Spalte einen etwas dubiosen Zeilenumbruch, weil die Zeilen zu eng bzw. die Schrift zu groß ist. Bei den Geldwerten bliebe auch kaum ein cm übrig wenn die Summe 5stellig wäre.. was ich bei dem Pic deines Inventares leider vergaß zu fotofieren
Ich hoffe dir geht mein Post nicht als zu derb rein, denn ich ziehe wirklich den Hut vor deiner tollen Arbeit
Vielleicht kannst du ja schriftgrößenmässig und bzgl. eines schnelleren Zugriffs aufs Inventory ne kleine Änderung *für schwächere Rechner wie zB meinen*, anbieten :gratz

Die beigefügten Bilder zeigen leider nur den optischen Unterschied, nicht aber den zeitlichen.

Merci und GlG,
RedMoon