@NewRaven
Zitat Zitat
Wenn du sonst auch die Ladereihenfolge nicht manuell änderst, sollte es auch so passen.
Sehr gut.

Zitat Zitat
Ansonsten kannst sowas mit dem Oblivion Mod Manager erledigen.
Das Drecksding kommt mir nicht auf die Platte!
Benutzt .Net und will dann auch noch einen Pseudostandart einführen, der alle, die das Produkt nicht besitzen, ausschließt. Nein danke.

Du hast doch nicht vor OI später als OMod rauszubringen, oder?
Der Installer ist ja ok. Da kann ich woanders hininstallieren und es dann von Hand machen, im Gegensatz zu Singlers Installer der sich trotzdem die Oblivion.ini raussucht und verändern will.

Zitat Zitat
Falsch verlinkte Soundfiles wurden gefixt, allerdings nur die, die überhaupt nicht eingestellt waren.
Schade, aber ich hab mitbekommen, dass du aufgrund des BETA-Patch viel Arbeit hattest und ich werde nicht drängeln. *sichaufdieLippenbeißt*

Zitat Zitat
Etwas nordwestlich der Kaiserstadt - es gibt einen Map-Marker inkl. Schnellreisefunktion dorthin.
Der allerdings erst auftaucht, wenn man den Ort entdeckt hat. Jedenfalls bei mir.

---
Ich hoffe du bekommst noch eine Synchronsprecherin für Mena (Trr Kah ist doch auch schon BETA-Tester, oder? ), denn ansonsten ist das irgendwie unangenehm und der Atmosphäre abträglich, einen komplett stummen NPC zu haben.
Bei der Wahl zwischen einem stummen NPC und Altaren, wären mir Altare lieber.

Danke für das PI und die Hilfe.

cya