Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 535

Thema: [Release/WIP] Oblivion Improved

  1. #61
    Ich hoffe mal das liest hier überhaupt noch einer, deswegen auch Doppelpost..


    Unter Gamesettings:
    sJournalTitleCompletedDetails - sollte besser "Details für abgeschlossene Mission" heißen, da "Abgeschloßenes Missionsdetail" sich komisch anhört...

  2. #62
    Natürlich les ich das alles und das wird auch alles abgearbeitet. Ich danke dir sehr für deine Bugreports, aber das muss ich nun doch nicht unter jeden einzelnen schreiben, oder?

  3. #63
    nein natürlich nicht ich wollte nur noch mal ne Versicherung, dass da noch was nachkommt, spriche ne nächste Version, wann istes denn soweit?

  4. #64
    Das kommt drauf an, wieviele Bugs mir noch aufgehalst werden und wieiviel Zeit ich habe. Aber so in den nächsten 7 Tagen ziemlich sicher

  5. #65
    Gewollt oder was?
    Ich spiele Oblivion ja nun zum 2. Mal und habe folgendes bei den Empfehlungen für die Magiergilden festgestellt:
    Im TB steht nur noch, DASS ich Empfehlungen aller Gilden benötige aber nicht, welche Emphehlungen ich schon habe. Bei meinem ersten Obliviondurchlauf war das anders - hundertpro.
    Die Marker sind natürlich NUR noch auf den Städten, von denen ich die E noch noch besorgen muss... und ich WEISS schon auch ohne TB-Eintrag, welche ich schon habe...
    Daher meine Frage: Hast du das TB hier 'absichtlich' etwas 'abgespeckt' New Raven ??

    LG,
    RedMoon

    P.S.

  6. #66
    Nö, hab die Quest - bis auf eine Korrektur bei einer Gilde, nicht angerührt. Die Questeinträge, die besagen, das der jeweilige Gildenchef die Empfehlungsschreiben an die Uni geschickt hat, wenn du seine/ihre Quest gelöst hast, sind ganz normal auch mit Oblivion Improved vorhanden - wahrscheinlich als abgeschlossene Quests, bin mir aber grad nicht ganz sicher, da es ja jeweils nur Teile einer Quest sind. Das könnte ich aber nachkucken. Wenn sie aber garnicht kommen, dann nervt da wieder ein anderes PlugIn rum, von meiner Seite aus gibts/gabs da keine Änderung diesbezüglich, sorry...

    Mit den Markern der Teil ist ja ebenfalls korrekt, was bei dir die Tagebucheinträge verschluckt, keine Ahnung

  7. #67
    Die Empfehlungen gelten als abgearbeitete Quests, aktiv bleibt 'Tretet der Magiergilde bei' (oder so ähnlich).

    Das beschriebene Verhalten scheint mir normal zu sein.

  8. #68
    Ist bei OI eigentlich auch der Vampirquest-Nach-Hauptquest-Fix drin? (Hab mich jetzt nicht speziell informiert). Der sollte nämlich ansonsten auch mit rein!

    Außerdem würd ich gern mal wieder was über den Status der neuen Version erfahren

    MfG
    Rhesos

  9. #69
    Ja, ist er

    Status: When it's done. Wie gesagt, Installer u.s.w. macht diesmal etwas zusätzliche Arbeit, außerdem hab ich mitunter auch noch sowas, was man gemeinhin als "Leben" bezeichnet

  10. #70
    Zitat Zitat
    ...außerdem hab ich mitunter auch noch sowas, was man gemeinhin als "Leben" bezeichnet
    klar, das Problem kennen wir doch alle

  11. #71
    Aber keine Panik, das bald nichts mehr kommen könnte. Wer den Vorgänger, Morrowind Improved, kennt, weiß, das da auf über 3 Jahre immer wieder neue Versionen kamen. Anders wird es hier auch nicht sein, also keine Sorge, auch wenn man 2-3 Wochen nichts passieren sollte

  12. #72
    Morrowind werd ich mir demnächst auch mal zulegen..und MW Improved dann natürlich auch , aber erstmal muss ich Obliviuon durchschaffen..

  13. #73
    Ein kleiner Hinweis: vor ein paar Tagen ist eine neue Version (oder genauer gesagt gleich 4 innerhalb eines Tages) von wz_Inventory erschienen, welche diverse Verzögerungen beim Inventar (verzögteres Öffnen/langsamer Wechsel zwischen den Kategorien) beheben oder zumindest reduzieren sollte. Wer diesbezüglich Probleme hat, kann die neue Version von hier runterladen und manuell installieren. Version 0.7 von Oblivion Improved wird sie natürlich ebenfalls enthalten, sobald diese denn endlich mal fertig wird.

  14. #74
    Prima... das kommt mir gerade recht.
    Wann gibts die OI 7?? Schon ungeduldig wart

    LG,
    RedMoon

  15. #75
    Mir kommt leider immer irgendwas dazwischen

    Jetzt beispielsweise kämpfe ich gerade mit der Konfiguration der neuen wz_inventory-Version, die aus irgendeinem Grund deutlich zickiger ist, als die der letzten Version. Aber wenigstens ist die Kategorieauswahl-Leiste wieder unten und nicht mehr links angeordnet, was den ein oder anderen sicher freuen dürfte Der Installer ist übrigens mittlerweile komplett fertig, lange sollte es also wirklich nicht mehr dauern. Noch ein paar Kleinigkeiten fixen, die Antwort auf meine Fragen von wz_ abwarten und dann noch etwas testen... sagen wir, wenn nichts unvorhergesehenes mehr passiert... hm... Sonntag abend

  16. #76
    Ich hab einen Bug beim Hermaeus Mora-Quest:
    Es kann sein, dass der Zauber, den man erhällt um das Quest zu erfüllen, nicht mehr funktioniert, man kann keine weiteren Seelen mehr einfangen und somit das Quest nicht beenden.

    Hab gerade gesehen dass der Bug schon bekannt ist:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...=Hermaeus+Mora

    Da gibt es auch den Link zu nem Fix... Könnte man den irgendwann auch noch in OI einbauen, genau wie den Vampir-Fix?

  17. #77
    Der Vampir-Fix (Heilung nach der Hauptquest) ist längst drin, wie oben schon beschrieben. Die Sache mit der Hermaeus Mora-Quest funktioniert eigentlich, wie vorgesehen. Da es aber dennoch mal passieren kann, das man unbewußt zwei Charaktere mit dem Zauber gleichzeitig trifft, werde ich den "Fix" dennoch mit einbauen.

  18. #78

  19. #79
    Bow Reach Fix - teilweise, bei den Bögen, bei denen es mir aufgefallen ist. Ich werde das vervollständigen

    Kriegergildenfix / fighter's guild fix - nein, wahrscheinlich nicht und solange mir keiner sagt, was der Fix eigentlich genau fixt, wird das wohl auch so bleiben

    Sigilboni-Fix / Sigil bonuses fix (DV/EV) - nein, aber in der nächsten Version

  20. #80
    ok das ist gut.

    Und nun ein weiterer Bug-Report:

    Es gibt die Gifte: "Trennungsgift" (Magie entzziehen 30 für 30sec) und "Gift der Trennung (Stark)" (Magie entziehen 45 für 45sec). Ich poste bei Bedarf ein Bild.


    In den eigenen Statistiken, heißt es "Geselle-Fertigkeiten", müsste aber "Gesellen-Fertigkeiten heißen. Billd bei Bedarf.


    Die Frucht "Wassermelone" heißt im Spiel "Wassermelonen"


    Der Mapmarker "Harcane Grove" hört sich sehr Englisch an; gehört allerdings zu der Quest mit dem Einhorn (hab ich noch nicht gemacht, deshalb weiß ich nichts über die Questlog einträge)



    Eine Cell in der "Schänke zum Schlchten Omen" ist noch falsch benannt:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •