Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Obliviontor

Users Awaiting Email Confirmation

Obliviontor

ich versuch grad das obliviontor vor anvil zu schließen. ich bin also reingegangen und war in 2 türmen aber in denen war kein siegelstein. Dann gibt es noch einen in der Mitte zu dem komm ich aber nicht.
    Kann mir einer sagen wie ich zu dem komm??

Du musst in den entsprechenden Türmen Hebel umlegen, damit sich eine Brücke zum Siegelstein-Turm öffnet. Meistens sind diese Hebel ganz oben. Mit Fahrstuhl bis zur Mitte fahren und dann immer weiter rauf.

Du musst in einem der beiden äußeren Türme nach ganz oben laufen.
    Dort befinden sich auch Schalter für das riesige Tor, welches dir den Weg zur Zitadelle versperrt.
    Oben an den Türmen befinden sich eigentlich Brücken, über die gelangst du zur Zitadelle.

Ich hab kein riesiges Tor gesehen und mit in der Mitte hab ich gemeint das ich einen Kreis laufe und darin der eine turm ist und außenrum die beiden anderen.

In den türmen waren keine Schalter, bin mir aber nicht 100% sicher. ich guck nochmal nach.

Dann schau doch mal ganz genau nach, ob sich um dem großen Turm in der Mitte irgendwelche Türen befinden.
    Die sind meistens ziemlich leicht zu übersehen.

Das werd ich dann auch nochmal nachgucken.

Schonmal danke für die Hilfe auch wenns vielleicht nichts bringt.

Nach deiner Ankunft befindest du dich auf dem nordöstlichen Ausläufer der Insel.
    Im Osten und Südosten sind zwei Türme (wahrscheinlich die, in denen du schon warst).
    Die Hauptzitadelle befindet sich südwestlich vom Ausgangspunkt auf einem Berg.
    Ein geschlängelter Weg führt dich hinauf zu einer Höhle, durch die musst du durch, irgendwann kommst du zur Tür der Zitadelle.
    Der Rest sollte klar sein.

Normalerweise sin die immer genau hinter den 2 eingänge zum Sieglstein,genau dann, wenn du durch die Tür zum Sigilum Sigalis(o.ä.)gegangen bist

Meinst du vielliecht das der große turm auf nem Berg steht?? wenn ja musst du nach einem eingang zu einer Höhle suchen

Ja der turm steht auf eienm berg.
    Dann mach ich mich mal auf die Suche.

In so nem Tor war ich heut auch schon, musst einfach die Höhlen suchen, geht ganz einfach mit der Karte, da sind ja die Eingänge verzeichnet. Musst da in ner Spirale um den Berg rumlaufen, schraubst dich quasi hoch^^ und wenn du ganz oben bist, kannst in den Turm.

Man muss durch keine Höhle. Es wurde in diesem Thread schon mehrfach richtig beschrieben. Man kann 2 Türme direkt ebenerdig durch Türen betreten. In diesen sind ganz oben keine Siegelsteine.
    Von jedem Turm gibt es einen Zugang (Brücke) zu dem dritten Turm
    Die Türen sind benannt "Ödnis von Oblivion" . Allerdings sind die Brücken unterbrochen. In den beiden betretbaren Türmen befindet sich ganz oben jeweils ein Hebel, den man umlegen kann.
    (Einmal oben rundherum gehen, dann findet man den Hebel.) Dann erhält man die Meldung, dass ein Tor geöffnet wurde oder so ähnlich. Dann muss man man nur noch den Zugang zur Brücke finden. Die Brücke reicht jetzt komplett bis zum 3. Turm. In diesem befindet sich oben der Siegelstein zum Schliessen des Obliviontores. Es reicht, in einem der beiden Türme den Hebel umzulegen. Von jedem der Türme gibt es eine Brücke zum 3. Turm

des is wieder n anderes Tor, es gibt eins, wo man durch höhlen sich nach oben schlängeln muss und eins, wo man in den zwei Türmen die Brücken aktivieren muss, aber ich denk, ad das Prob eh schon gelöst ist spielt das eh keine Rolle mehr.

ich hab jetzt die Höhle gefunden und konnte endlich das tor schließen.

Siehste doch Höhle Pah