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Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Aus alt, mach neu.

  1. #1

    Aus alt, mach neu.

    Hallo Comunity

    Wollt mal fragen wer aus kaputten Gegenständen wieder alles neu machen kann. So zum Beispiel der Thronsaal von Kvatch. Die Steinstützfeiler sind ramponiert, sowie die Wände. Wär wirklich nett von euch, wenn jemand genau dieses Problem für mich bewältigen könnte. Bei Fragen, fragen

    MFG Ritter der PI´s

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    vom optischen sollte es, theoretisch, möglich sein (mit viel aufwand) allerdings kann man afaik nicht die kollisions abfrage verändern

  3. #3
    Das ist kein Problem, da benutzt ich die Collisions Box im CS. Im Standard sind sie zwar groß, aber man kann ihre Größe verändern.

    MFG Ritter PI´s

  4. #4
    Gibt es keinen Thronsaal der nichtramponierte Pfeiler verwendet?

  5. #5
    Davon gibt es ja etliche, aber ich will den alten Thronsaal wieder neu aufblühen lassen.

    MFG Ritter der PI´s

  6. #6
    Dann verwenden die anderen Thronsaale also andere Pfeiler als Kvatch?

  7. #7
    Du hast es erfasst. Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, die demolierten Wände schön aussehen zu lassen?

    MFG Ritter der PI´s

  8. #8
    Ich glaube nicht. Man müßte kvatchcastlegreathallbig01-02.nif bearbeiten.

  9. #9
    Ahhh...interessant Und mit welchem Programm kann man das bearbeiten?

    MFG Ritter der PI´s

  10. #10
    Ich habe eine unzerstörte Fassung (das Collisionsobjekt), jetzt sind nur noch die Texturen und die Normalenvektoren ein Problem.

  11. #11
    Bekommst du es hin?

    MFG Ritter der PI´s

  12. #12
    Vorläufiges Ergebnis: Geometrie ist so weit fertig, Texturenprobleme hoffentlich gelöst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #13
    KvatchGreatHall02 und 03: Geometrie fertig (hoffentlich) und keine Texturen. Welche sollen denn verwendet werden? Ich hoffe doch weiße Tünchfarbe.
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