@ DL: Also wenn schon:
Faras Loch in der Wand
Wenn es ein vorhandener Name sein soll, dann bitte eine Telvanni-Taverne, andere würde ich net verkraften^^
Die "Taverne zum betrunkenen Drachen" find ich passend, wir haben ja nen moderierenden Drachen(hoffenlich nicht sooo betrunken) und die Taverne gibt es im Spiel auch.
Aber ich weiss....Ihr wollt den Shalk nicht loslassen, war ja auch nur ne Idee.
Dieser... Drache ... hier... trinkt ... aber niemals....Dafür tuts das Drachenbrüderchen, also wenn schon: Taverne zum betrunkenen Drachenbrüderchen
Ja, die Taverne im Spiel hab ich auch schon getroffen. Muss wohl was mit der DB zu tun haben, denn von mir wollte da keiner was. Konnte nicht mal ein Zimmer mieten....
--Always
*dunkleeckesuch* und *vordrachenfeuerindeckungeh*
Ich bitte untertänigst um Verzeihung für meine Dreistigkeit, oh werte D-Lady![]()
*Schokohasen abdrück*
Verflucht, stell nie eine NWN-Frage in einem Forum was von einem begnadeten NWN-Regenbogen(XD)drachen moderiert wird......naja ich geh mal wieder in die Hölle![]()
*in den Aufzug steig und in die achte Hölle fahr*
Sacht mal, wie heißt eigentlich nochmal die Hölle, in der Mann im 3. Kapitel bei Hords of the Underdark ist? Carnia?![]()
Grüße,
euer halblingscher Diebesbruder XD
Hihi. *Schokohasen schnapp* Alle beide meine![]()
Ja, ist die Eishölle von Carnia. Viel Glück dort oh halblingscher Diebsbruder. Erfrier mal nicht![]()
--Always
*protestschildhochheb* *hief*
EINSPRUCH!!!![]()
Die Taverne gehört doch zum Oblivion-Forum oder nicht?
Da hat der Name nichts zu suchen!!!
*schnellvorfeuerspeiendemdrachenversteck*
*auch Einspruch*
Die Taverne gehört zum TheElderScrolls.info-Bereich, Oblivion ist nur ein Teil davon.
Und muss es denn unbedingt ein TES-Name sein? Also gerade von Oblivion?
Mir würden nämlich noch andere einfallen, aber sind net von Oblivion^^
*sich vor einer riesigen Masse an ''Buh''- und ''Desateur''-Rufen in Sicherheit bring*
![]()
Zitat von James Bond
Na, Baldurs Gate natürlichUnd zwar: Taataaa: Baldur's Gate II
@Resdayn schau
BUUUUU BUHUUUUU![]()
--Always
Ich mag die Idee mit dem Plugin. Wenn mir jemand eine Riesenshalkschale bastelt, mach ichs. ^^
Geführt von dem Hochelfen bg, mit dem edlen Ritter Greywolf an seiner Seite, dem grimmigen Dunmer Katan als Rausschmeißer, Dragonlady als argonischen Wirtin, die ihren Bruder Tiki durch die Gegend schicken will, obwohl der viel lieber im Hinterzimmer das eigene Bier bei ein paar Kartenspielchen probiert. In der Ecke sitzt ein schweigsamer Fiesmeister, der alles genau mustert und die Anwesenden mit seinen Erlassen vergleicht. Die Krähe verteilt die Plätze und beruhigt aufgebrachte Gemüter, während eine kleine Khajiit den Reisenden Wegbeschreibungen gibt.
Es gäbe dann natürlich noch einige Dauergäste. Oder so...![]()
Genial Trr Kah. Absolut genial
So ein Plugin würde ich lieben ^___^ Wer immer eine Riesenshalkschale asteln kann: vortreten und diese anfertigenund Trr Kah zukommen lassen bitte *gaaaanz lieb guck und zur Awechslung kein Feuer spuck*
--Always
*aus der Ecke kriech*
Naja....spontan fallen mir gerade keine ein, aber mit etwas Bedenkzeit(und dem einen oder anderen RPG^^) und etwas weniger Buuh-Rufen könnte mir da so ein wenig kommen![]()
@ Shalk-PI: XD
Resdayn, der bretonische Möchtegern-Autor, das wäre es^^
Hockt die ganze Zeit in seinem(vor Monaten) gemietetem Zimmer, umgeben von allen mögliche Büchern![]()
Das wärs doch
*zu guter Letzt noch das allwissende Piepmätzchen() huldig*
![]()