Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aus der Kämpfergilde geflogen

Aus der Kämpfergilde geflogen

so erstmal hallo zusammen,

lese nun ja schon einige zeit mit und es wurden doch tatsächlich all meine fragen beantwortet.

nun bin ich zum 3. mal aus der kämpfergilde geflogen und würde gerne wieder rein darf aber nicht.(1. mal bärenpelz und das 2. mal minotaurenhörner abgegeben)

scheinbar habe ich bei der grossen letzten schlacht um burma ein paar verbündetete mit dem umbra gestreichelt.

gibt es einen trick um wieder aufgenommen zu werden? möchte es gerne fertig spielen.
    habe übrigens ruhm 93 und infamie 2 daran dürfte es nicht liegen.

danke schon mal

Du bist eindeutig ein Ausnahmefall, ich hab hier noch nirgends gelesen, wie sich das beim 3. Rausflug verhält.
    Meine Idee wäre, mal neu zu laden.

P.s.
    im Forum

ohh des weiß ich:

die dame in chorrol sagt, daß niemals wieder ein mitglied der kämpfergilde mit dir reden, dir helfen oder dir unterkunft gegeben wird.

neu laden wollte ich eigentlich nicht, da da der hauptquest noch nicht abgeschlossen ist.

naja, dann mach ich halt in einem savegame vorher die kämpfergilde dann hab ichs wenigstens gesehen.

danke

Es ist ja nicht zwingend, dass du aus der Kämpfer-Gilde geworfen wirst.
    Als ich in Bruma war und die Schlacht losging, hab ich auch ein paar Wachen getroffen, da kann man nichts gegen machen.
    Aber ich bin aus keiner Gild geworfen worden.

Einfach nochmal laden und es erneut probieren

Hattest du denn ein paar zufällige Rauswürfe ohne erkennbaren Grund dabei? In diesem Fall am besten sofort neu laden, denn es passiert leider durch Bugs manchmal, dass man einfach so aus Gilden geschmissen wird. Wenn man dann neu läd und an derselben Stelle ist, passiert dann wiederum häufig nichts. Zudem passiert das auch leicht (aber nicht immer), wenn man sein eigenes Pferd im Kampf trifft, habe ich hier mal gelesen.

stimmt^^
    bin schon aus der kämpfergilde geflogen als mir meine schattenstute ins schwert gerannt war.