Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Krasser Shit!!!

Krasser Shit!!!

Is ja gut!!!

Auch oder gerade wenn Du Dich von dem Inhalt distanzierst, hättest Du es besser nicht hochgestellt. Und witzig finde ich das keineswegs.

Zitat Zitat von DeadRiver
    Ey Leute ich hab n krassen Screenie gefunden leider auch nur diesen Screenie
    Aber es scheint wohl auch einen MOD zu geben der das macht schätz ich mal!
    Naja wie dem auch sei wollts nur mal zeigen da ich es echt witzig fand !!!

(Ich möchte mich dennoch hiermit von dem Inhalt distanzieren da ich es weder entworfen habe noch es benutze oder positiv bewerte)

***zensiert***
    was für ein widerspruch....

...witzig und krass, auf der anderen seite willste es nich positiv bewerten....

du tust mir echt leid.....

Och leute seid doch nicht so intolerant.

Ja klar habt ihr recht mein Beitrag ist widersprüchlich dessen bin ich mir bewusst.
    Ich habe auch sehr lange gezögert es hier reinzustellen aber ich finde dass man in einem Forum wie diesem ruhig auch Dinge zeigen sollte die vielleicht nicht besonders toll sind oder bewundernswert. Ich perönlich aber finde es einfach beeindruckend auf welche Ideen manche kommen und wie sie diese auch umsetzen!!!

Krass finde ich die Tatsache dass das wirklich jemand gemacht hat und witzig weil ich im ersten Moment echt herzhaft darüber lachen musste!

Wenn es irgendjemandem zu Nahe tritt dann entschuldige ich mich hiermit dafür und bitte jene Person darum mir mitzuteilen wie ich den Beitrag wieder entferne oder er soll bitte selbst dafür sorgen dass er entfernt wird!
    MfG DeadRiver

Hakenkreuze sind schlichtweg verbotene Symbole. Entfernen kannst Du den Link selbst. Wenn Du auf den Edit-Button gehst, bist Du in dem Post und kannst den Link schlichtweg löschen.
    Und bewunderswert ist gar nichts daran, dass offenbar ein kranker Geist auf die Idee kam, das Symbol für die wohl schlimmste Zeit in der Geschichte der Menschheit für eine TES-Mod zu machen. Es ist eher traurig. .....

es ist nicht nur traurig sondern auch geschmacklos, es mag sein das manche leute sowas cool finden, aber ich denke das war mal wieder ein amerikaner der keine ahnung hat und dachte was er wieder geiles gemacht hat...

Ja ich tipp auch auf 'n Ammi!

Och leute seid doch nicht so intolerant.
    intolerant? denk nach, bevor du was schreibst....wenn ich dieses bild/ diesen PI tolerieren würde, dann wäre etwas bei mir nich ganz in ordnung..... da kann man nur intolerant sein....

@knorzzz:

ist nicht gesagt....gerade in letzer zeit scheint sich in der rechten szene ganz schön was zu tun.....sollte mich nich wundern, wenn ein deutscher dahintersteckt......

ich habe nicht gemeint das ihr das befi**te bild tolerieren sollt.
    ihr sollt einfach nur tolerieren dass ich der meinung WAR dass es vielleicht andere interessieren könnte ausserdem is es ja schon weg OK?
    ich habe nicht damit gerechnet dass ihr hier so einen aufstand macht deswegen!
    sch**sst doch einfach auf die kranke seele der diese idee entsprang ich wollte doch nur für gesprächstoff sorgen!Ich werde in Zukunft besser auf meine Beiträge achten!!!
    Verzeihung!

Und@VanTommels
    Klar kann es auch ein deutsche gewesen sein aber scheiben wir es doch einfach mal so aus Jux auf nen Ammi
    oder fühlt sich dann wieder jemand diskriminiert?!

Und@VanTommels
    Klar kann es auch ein deutsche gewesen sein aber scheiben wir es doch einfach mal so aus Jux auf nen Ammi
    oder fühlt sich dann wieder jemand diskriminiert?!
    ja....nämlich vllt gerade der deutsche, der diesen plugin hergestellt hat....aber den zu diskriminieren sollte nich so schlimm sein...aber vllt sagt er sich dann auch "juhu, die denken, das war en ammi"....naja, mir solls egal sein, wem ihr die schuld zuschiebt.....

Mir ist es auch vollkommen egal ich wollte nur nicht das mein "Ruf" unter meinem ersten selbstverfasstem Thema leidet!
    ich wollte echt niemanden kränken und ich seh ein dass ich es hätte lassen sollen

PS:Ich hoffe ich tu dir nicht mehr sooo leid VanTommels!

PS:Ich hoffe ich tu dir nicht mehr sooo leid VanTommels!
    klingt irgendwie nach ironie oder sarkasmus...oder beides.....

falls du das ernstmeinst...kann ich noch nich beurteilen, ob du mir noch leid tust....hängt von deinem nächsten tread ab, den du hier postest.....wenns wieder so ein besch...eidener is wie dieser hier, dann bist du entgültig in meiner gunst abgestürzt... aber da du ja versprochen hast, in zukunft auf deine Treads zu achten, bin ich optimistisch, dass du mir bald nich mehr leid tun wirst...

edit: in dem forum hier wirste mich zwar nich so oft sehen, weil ich mit oblivion durch bin und zurzeit morrowind zocke, aber ich guck immer mal rein.....auf der suche nach dem nächsten fettnäpfchen-tread, den du eröffnest....

ja stimmt klingt wirklich sarkastisch und leicht ironisch habe es aber ernstgemeint!
    arbeite gerade an einer neuen..."sagen wir ausrüstung" möchte jedoch nicht zuviel verraten da ich mir noch nicht sicher bin wie es am ende sein wird!
    Ich sag ma stichwort StarWars!
    Hoffe nach dem nächsten Thread hab ich deine Gunst wieder zurückgewonnen!

Ich werde dich nicht enttäuschen und den Fettnäpfchen aus dem weg gehen!

Nun was soll man sagen, ein schäbiges PI, aber dennoch finde ich es interresant wie leute für so ein müll ihre zeit opfern.
    Dennoch finde ich es echt übertrieben wie ihr ihr auf den verfasser des themas eingeht. ich finde es ok wenn er zeigen wollte was für ein beklopptes PI jemand gemacht hatt.
    Fakt ist allerdings das ein solches PI nicht in Oblivion gehört und warscheinlich auch nicht in dieses Forum... aber egal nun ist der link ja gelöscht.
    weiterhin bergrüße ich eher death river als neuen forumsgast (der am anfang vieleicht noch nicht weiß was man posten sollte und was nicht ), anstatt ihn gleich so dermaßen runterzumachen, nur weil er ein screenshot einer anderen person postet!
    mfg lajan

Um meinen Mist auch noch dazu zugeben: das Hakenkreuz gab es schon vor den Nazis und ist auch heute noch z.T an tibetischen oder ähnlichen Tempeln zu finden. So weit ich mich erinnere steht es für das Sonnenrad.

Trotzdem mache ich hier mal zu; das Thema hat sich ausdiskutiert.