@topic: versuch mal die Tür mit unlock zu öffnen, und schau nach, was da drinnen vor sich geht.
----

Das komische und peinliche ist, dass ich sogar in meinem Besitz den Schlüssel zum Kaiserlichen Handel habe. Ich war da ganz am Anfang mal drin und hab ihn der Ollen gestohlen, aber hatte kein Geld um dort das Haus frühzeitig zu kaufen.

Als das Gebäude dann kurze Zeit später wie gesagt wohl durch Tod der Händlerin dauerhaft geschlossen blieb, bin ich einmal mit dem Schlüssel rein, aber nur tote Hose.
Drinnen keine Leiche, an den Stränden keine Leiche (Schlammkrabben warens nicht) und alles absuchen konnte und wollte ich nicht.

Ich war so perplex vom ganzen und hab mich dann sogar selbst gefragt, ob ich die Olle abgemurkst habe (weil ich ja deren Schlüssel besass). So weit war ich schon am zweifeln, aber ich hab ihn ihr wie gesagt gezockt und bringe nur Charaktere um, welche die Quests von mir verlangen.

Das die Stadtwachen auf sich untereinander einprügeln hatte ich noch nicht, sondern nur den bekannten Bug, dass sich die Förster untereinander mit Pfeil und Bogen beharken.

----
hast du eine 1 hintenran gehängt?
----

hab ich sogar auch mal versucht und fiel mir auch als Versuch ein. Dei Sache ist wohl gelaufen und ich komm wie gesagt auch ohne die Bruchbude in der Kaiserstadt klar.
Leicht schade ist es, aber bitterer ist die Tatsache, dass kein Patch kommt und ich bald durch bin.
Nochmal neu zu starten und den ganzen Käse von vorne wieder zu beackern, ist mir zu langweilig. Ich werde bald alles gesehen haben und nochmal Nirnwurze ohne Ende sammeln und die bereits durchgespielte Hauptstory nochmal von vorne, dazu kriegt mich keiner.

Das nur echt mal als Kritik an der Scheiss-Spielebranche. Für teuer Geld gibts ein Game, wo man sich unter Bugs alles erarbeitet und die Spannung damit für einen Neustart nach der finalen Patch X-Version weg ist.
Werde nach dem Durchspielen das Game wegen fehlender Spannung zu Ebay geben und es niemals bugfrei, auf dem besten Stand gespielt haben.

Echt traurig und bald kann man echt nur noch Spiele 6 Monate im Regal verrotten lassen, bis die Dinger final gepatcht sind, sonst versaut man sich alles!
Blöde Spielebranche!

Aber danke für die Hilfsversuche!