Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: (REL) Quest: In Sachen Ayleiden

  1. #1

    (REL) Quest: In Sachen Ayleiden

    Quest:

    Das Quest startet beim Betreten des dunklen Hauses, welches nördlich der Brücke zur Kaiserstadt steht. Auf die Hinweispfeile zum Auffinden von Orten und Gegenständen habe ich verzichtet. Die Ortschaften sollten auch so leicht zu finden sein. Neue Einträge im Questlog kommen in der Regel durch das Lesen von Schriftstücken hinzu. Haltet also Ausschau nach solchen Informationen, denn sie transportieren den Hauptteil der Geschichte und Atmosphäre.

    Design:

    Es handelt sich um das erste PlugIn das ich je für die ElderScrolls Reihe gemacht habe. Ich habe mir sehr viel Mühe damit gemacht die Örtlichkeiten liebevoll und detailliert zu gestalten.
    Es gibt viele Gegner, davon einige Eigenkreationen auf der Basis der bestehenden Gegner.
    Es gibt einige Geheimgänge, die zwar nicht übermäßig versteckt sind, aber beim „Durchrennen“ leicht übersehen werden könnten. Dazu gibt es einige Items in herkömmlichen Designs, die jedoch modifizierte Werte haben. Diese Gegenstände sind aber alle nicht übermäßig stark und daher weniger für Powergamer, als für Sammler interessant.

    Bilder: 8)

    Anhang 3958
    Anhang 3959
    Anhang 3960
    Anhang 3961
    Anhang 3962

    Sonstiges:

    Das Ende erscheint vielleicht etwas plötzlich, lässt aber Freiraum zur Gestaltung von Fortsetzungen. Jedem der auf dieser Geschichte aufbauen will, oder andere Ideen übernehmen oder weiterentwickeln will, sollte nicht zögern das zu tun.

    Dank:

    An alle Modder, die sich die Mühe machen das zu tun was sie tun.
    An Schreiber von Tutorials.
    An bereitwillige Helfer in Rat und Tat.
    An diejenigen die es in Betracht ziehen dieses Quest anzuspielen.

    !EDIT:

    Habe kleinere Fehler korrigiert.
    (Einen Brunnen gegen durchfallen gesichert,
    4 mal Rechtschreibung korrigiert,
    eine unbedeutendere Notiz hinzugefügt,
    eine Tonne aus der Luft geholt und korrekt plaziert.)

    Anhang 4012
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AetheriusSegen800x600MQ.JPG   PfadDerSeelen800x600MQ.JPG   Schacht800x600MQ.JPG   SchmugglerfesteWohnbereich800x600MQ.JPG   Sonnenbrut800x600MQ.JPG  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    sieht hübsch aus, mag die ayleiden ruinen, werds mir mal anschauen.

    "saug"

  3. #3
    Fänd ich schön wenn du mir mal ein fazit geben könntest.

    Übrigens: Insgesamt erstreckt sich die Quest über 12 Cells mit verschiedenen "GrafikSets".
    Von "Höhle" über "Ayleidenruine" zu "Festung" "Schiff" und eine seltsame Welt ...

  4. #4
    werd ich machen, hatte aber bisher noch keine zeit oblivion zu spielen und deine nette quest zu beginnen.
    denke mal so in den nächsten tagen......

  5. #5
    Ich sitz nur ein bisschen auf heißen Kohlen -> Hab ja über einen Monat dran gesessen und jetzt interessierts fast niemanden *lol*

  6. #6

    Katan Gast
    Threads sacken irgendwann ab. Wenn das passiert, findet kaum einer die Mod. Zudem suchen die Leute nur selten Mods in den Threads irgendwelcher Foren; eine Außnahme ist, sie stoßen zufällig darauf.

    Kümmer' dich darum, dass deine Mod irgendwo hochgeladen wird und bei einer Download-Liste an Mods angezeigt wird. Dann finden die Leute sie auch.

  7. #7
    Dein PI hört sich interessant an werds mal auspobieren und dann wieder schreiben.

  8. #8
    hört sich wirklich gut an werd ich mir auch mal saugen

  9. #9
    Zitat Zitat von Katan
    Kümmer' dich darum, dass deine Mod irgendwo hochgeladen wird und bei einer Download-Liste an Mods angezeigt wird. Dann finden die Leute sie auch.
    @ KillyTheBit
    Das kann ich gerne übernehmen, falls Interesse besteht. Wenn ja, sag einfach bescheid

  10. #10
    Zitat Zitat von Katan
    [...]suchen die Leute nur selten Mods in den Threads irgendwelcher Foren[...]
    *eine ausnahme bin*
    ich suche in diesen foren ständig PI's

  11. #11

    Jup!

    @Sharesoft

    Das würde mich freuen, wenn du das machst. Ich hatte es schon versucht bei euch reinzustellen, bin aber irgendwie doch gescheitert.

  12. #12

  13. #13
    Gefällt mir gut!!! Wollt eigentlich mal ne fortsetzung zum Umbacanno machen war mir aber dann ein bischen zu viel. Verstehe jetzt gut wieviel arbeit das ist!

  14. #14
    Hi
    Wie geht es jetzt weiter??
    War im dunklen Haus und bin jetzt in Leyawiin. Südlich soll die Festung sein. Find aber nix. Bin auf der Rechten seite der Karte

  15. #15
    So habe die Schmugglerfestung durch. Beim Ausgang ist ein Schiff und ich brauche ein Schlüssel.
    Weiß nicht ob es dazu gehört.
    Bitte helft mir

  16. #16
    Zitat Zitat von GeoRam2006
    Hi
    Wie geht es jetzt weiter??
    War im dunklen Haus und bin jetzt in Leyawiin. Südlich soll die Festung sein. Find aber nix. Bin auf der Rechten seite der Karte
    kan mir da jemand weiterhelfen, denn ich find die ruine auch nicht.

    mfg cruzel

  17. #17
    Die Schmugglerruine ist auf der linken seite südlich von Leyawin. Genau kann ich nicht sagen. Einfach richtung süden latschen

  18. #18
    gefällt mir echt gut hoffe man bekommt bald mehr von dir zu sehen.
    mfg

  19. #19
    Habe mir als Ayleidenfan nun auch dieses PlugIn gezogen. Es ist wirklich lohnenswert und läuft bisher ohne grössere Probleme mit anderen PlugIns und der DV. Einzig die Schmugglerfeste war wohl von Gegenständen etwas überladen. Da lief bei mir das Spiel etwas ruckelig.

    Ich würde ja noch auf einzelne Passagen eingehen, aber der Entwickler war schon lange nicht mehr im Forum tätig und liest vermutlich seine Kritiken und Lobeshymnen nicht mehr. Deswegen beschränke ich mich auf die Empfehlung sich dieses PI ebenfalls runterzuladen und zu geniesen.

    Gruss Mücke

  20. #20
    Kann mir keiner Sagen wo der Schlüssel ist?? Damit ich ins Schiff komme??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •