Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stargate - Mod (DV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Stargate - Mod (DV)

Der Stargate-Mod ist die Übersetzung des englischen Mods von "The Doctor".

Jetzt zu meiner Frage:
    Als alter Fan dieser Fernsehserie (naja aus Zeitmangel jetzt weniger) würde mich jetzt interessieren was ich von diesem Mod zu erwarten habe.

PS:
    Natürlich könnte ich ihn installieren und spielen - aber da ich das Hauptspiel noch nicht zu Ende gespielt habe und momentan mein Blut in teurer Oblivion-Erde versickert (zumindest manchmal - wenn mir der Gegner wieder einen Scheitel zieht) könnt ihr vielleicht nachvollziehen wieso ich es nicht installiere.
    Ein Mehrfrontenkrieg ist in meinem Alter (hüstel) einfach nicht mehr drin - schon rein aus Zeitgründen (ich schreibe und lese ja ab und zu sehr gerne Beiträge in diesem und im Gothic-Forum - wie es so viele von uns machen). Da verfliegt die Zeit einfach nur.

Users Awaiting Email Confirmation

Der Mod fügt in den größeren Städten Sternentore ein, eine Quest durch die man die Aktivierungssteine für die Wahlgeräte und das Koordiantenbuch bekommt gibs auch sonst gibt glaub ich nichts weiter.Die Tore dienen nach der Quest als Reisemöglichkeit

Zitat Zitat von Wozee
    Der Mod fügt in den größeren Städten Sternentore ein, eine Quest durch die man die Aktivierungssteine für die Wahlgeräte und das Koordiantenbuch bekommt gibs auch sonst gibt glaub ich nichts weiter.Die Tore dienen nach der Quest als Reisemöglichkeit
    Ja, stimmt im Wesentlichen.
    In Balmora wird ein neues Haus und ein NPC eingefügt, der die Quests vergibt. Die Quests sind relativ kurz und beschränken sich darauf, den jeweiligen "Activator" für die Sternentore bzw. die Anwahlgeräte zu finden und dann zu testen, ob die Tore auch ihre Funktion erfüllen.
    Nebenbei gibt es noch einen kleinen Quest, bei dem man in eine "spaceship" genannte Zelle gelangt, die einem Guaohlt- (ich weiß, ist wohl falsch geschrieben) Raumschiff nachempfunden ist. Dort kann man auch (allerdings AFAIR nur einmal) einen Ringteleporter verwenden, um in einen anderen Raum des Schiffes zu kommen.

Im Endeffekt ist das Plugin ganz nützlich, da man mittels der Sternentore jetzt auch schnell an einige abgelegenere Orte (z.B. Maar Gan oder Dagon Fel) reisen kann, ohne erst den langsamen Umweg über Schlickschreiter oder Schiffe nehmen zu müssen.

Danke an Thoronador und Wozee

Diese Informationen reichen mir.

Von mir aus kann man das Thema schließen.